septemberlis 2013

mamama nicole
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 12
aufgeret nein ich doch nicht. dooooooooooooooochhhhhhhhhhhhhhhhh und wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeicon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif zähl noch die stunden juhu ich hoffe so sehr das das herzili schläg alles am richtigen platz ist und ich mit einm us bild nach hause kann um meinem gg zu zeigen!!!!

man der sch... schnee ich muss echt ne fräse anschaffen hab nur so lari fahri geschippt alles ein bisschen auf die seite das man druchlaufen kan mano!

haha das mit dem haushalt kenn ich normalerweise hab ich 2 stunden fürs putzen jetzt 2-3 tage hahahah! na ja öfter mal ne pause einlegen!

so jetzt muss ich die stunden bis zum FA noch überstehnbanghead.gifbanghead.gif:bang
bis dan erzähl dir wis war
:
mamama nicole
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 12
BABY AM RECHTEN FLECK HERZLI SCHLÄG MAMI UND PAPI ÜBERGLÜCKLICH UND DIE KLEINE MAUS WEISS NUN AUCH DAS EIN BABY IM BAUCH VON MAMI WÄGSTicon_lol.gificon_lol.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif
mauserl
Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1186
hehehe ich bin so froh muss ich nicht selbst schnee räumen icon_wink.gif wobei gestern früh war die strassen räumung auch noch nicht da als wir los mussten icon_smile.gif

hey freut mich so sehr das alles gut ist!!!! und freut sich deine kleine auch?
wünsch dir noch eine gute zeit, wir geniessen noch ein paar tage kinderfreie zeit die auch ab und zu ganz gut tut icon_smile.gif

du bist nicht allein
mauserl
Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1186
so der alltag hat uns wieder, bis zum schluss bin ich dann immer froh wenns durch ist und wieder normalität einkehrt... mein gesicht leidet und braucht gerade sonderbehandlung! diese schreckliche airbrush schminke macht meine haut komplett kaputt icon_frown.gif ich vertrag nicht mal wimperntusche im momentbanghead.gif

so nächsten dienstag ist bei mir auch wieder ein us angesagt, da freu ich mich so riesig!!!

wie gehts dir? ist dir (noch) schlecht oder ists nun auch durch?

du bist nicht allein
mamama nicole
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 12
hallo mauserl

sorry das ich erst jetzt antworte mein compi ist kaputt gewesenbanghead.gif
na ja und drum konnt ich nicht ins netzt

hattest du den us? alles ok? hoffe sehr

ich habe meine grosse schlecht phase glaub vorbei ist mir zwischendruch noch schlecht aber nicht mehr sooooooooo schlimmicon_lol.gificon_lol.gif

mit der haut hab ich keine probleme im gegnteil sie ist besser als voher😉

im moment gehts bei uns ganz gut haushalt geht auch besser und bin nicht mehr so schlapp. muss einfach zwischendurch auf das sofa liegen und so 15 min pfüsele aber sonst ok.

was lästig ist zum kochen ich mag nicht so essen und doch muss meine maus und mein gg was zu essen habenicon_lol.gif
na ja reiss mich zusammen und dan gehts

und dir gehts gut? hast du ein schönes us bekommen?
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
hoi zäme!

Bin zwar noch nicht schwanger,aber ich schleiche mich rein...........
Gratuliere Euch und wünsche Euch eine tolle Kugelzeit. Ich kenne das seeeeeeeeeeeeeeeehr gut,wie es ist in den ersten 3 Monaten. Müüüüde,schlapp und Mühe beim Kochen,oh,ich erinnere mich noch ganz genau,als wäre es vor einem Monat,hihi! Dabei ist es schon 2 1/2 Jahre her,als ich frisch schwanger wurde mit dem vierten Kind.

Vielleicht erlebe ich es bald wieder,denn wir wünschen uns nämlich ein 5.Kind. Nochmals,geniesst die SS!
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
so und jetzt haue ich ab..............icon_eek.gif
berg
Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 64
Hallo
Bin auch wieder einmal da . Wir sind noch in den Winterferien . Läck war das heute peinlich . Ich und mein Mann waren Essen und als das Essen kam musste ich nach ein paar Bissen auf WC und Ko ....!!

Mein Mann konnte sich ein Schmuntzeln nicht verkneiffen icon_wink.gif .
Bei mir ist eine Erkältung im Anmarsch und ich hoffe ich kann Sie abfangen .

Montag ist Ultraschall beim Frauenarzt . Freue mich ! Ob wir den EET - Test machen wissen wir noch nicht .

Melde mich am Montag wieder.

Lg und guet Nacht
Berg

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.02.2013 um 21:46.]

Nicht unterkriegen lassen
mauserl
Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1186
hallo zusammen

meine haut hat sich jetzt auch wieder erholt, war halt einfach von der täglichen fasnachtsschminke...
meine übelkeit wächst ins unerträgliche! die letzten tage waren der horror, solange ich gelegen habe wars gut aber sobald ich mich aufgerichtet habe; sitzen oder stehen; wurde mir sofort übel und ich hatte brechreiz. mein "kotzkübel" war ein ständiger begleiter icon_frown.gif
heute habe ich endlich meine homöopathin erreicht und konnte tropfen holen gegen die übelkeit! wenn es nur so am morgen mal wäre würd ichs ja ertragen aber wirklich ab 10 uhr morgens bis ich abends ins bett ging, ein absolut unerträglicher zustand! ich hab mich mitten während des essens oder beim kochen plötzlich übergeben das war so müsahm! banghead.gif

der us war super, beine, arme, hände, füsse alles da, mega aktiv, sie hatte fast mühe ein anständiges bild hinzukriegen weil es sich die ganze zeit bewegt hatte.... meine grosse durfte mit zum us und hatte riesig freude das baby zu sehen icon_wink.gif

das mit der übelkeit kenn ich eben aus der ersten ss nicht da war mir nicht ein einziges mal schlecht! dafür hat meine katze die ich damals noch hatte jeden morgen gekotzt, volle 3 monate lang... tja die fehlt jetzt wohl und ich muss die übelkeit selbst tragen icon_wink.gif

wünsche euch auch noch eine gute zeit und das wir diese "übeln" wochen bald durchhaben

titine, danke und dir noch viel glück das es bald klappt!

du bist nicht allein
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
mauserl

Wie geht es Dir,immer noch übel?
Ich habe eine Frage: Du musstest ja im Dezember den ES auslösen lassen und da wurdest Du prombt schwanger. Ich spüre,bei mir wird es wieder nix,das macht mich so traurig.
Ich hatte sonst nie Probleme mit ES,habe auch immer toller Zervix ausser über Weihnachten und spürte den ES auch immer gut. Kann es sein,dass die Eizelle zu wenig reift oder wie war es bei Dir ?Wie machte Dein FA,gab er Dir Medis oder eine Spritze zum Auslösen?
Ich werde mich beim FA melden und könnte mit ihm darüber reden.
Ich denke,wenn man Zervix hat und den ES spürt,ist man fruchtbar.Der ES löst nur aus,sobald man was spürt,oder?
Im Nov.2012 hatte ich die letzte Untersuchung beim FA wegen einer Nierenbeckenentzündung.Er wusste schon den Bescheid,dass wir uns wieder ein Baby wünschen.Da meinte er,wenn man stillt,ist es schwierig schwanger zu werden. Ups......ich glaube das nicht so sehr. Denn ich wurde 3 mal sofort schwanger trotz Stillen.
Danke für die Antwort!icon_biggrin.gif