septemberlis 2013

mauserl
Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1186
hallo titine
danke es wirk langsam besser icon_redface.gif
laut meiner fa hatte ich zwar schon eizellen aber die sind nicht immer richtig ausgereift...
eisprung habe ich noch nie gespürt alles andere war immer normal. ich hab eine kollegin, sie ist einiges jünger, die scheinbar auch nicht regelmässig den eisprung hat und sie sagte sie habe entsprechend auch nicht jeden monat ihre tage, ich hatte meine tage jeden monat recht pünktlich!
ich hatte im vorfeld schon etwas von meiner homöopathin bekommen um den zyklus/eisprung zu regulieren, dann musste ich jeden zweiten tag zum folikel us um zu sehen ob die eizelle reift und als sie grossgenug war wurde der es durch eine spritze ausgelöst. (otrivelle hiess es glaube ich)
die sicherheit das es gleich beim ersten mal klappt hast du aber trotzdem nicht, bei uns war es einfach glück das es gleich auf anhieb klappte!
wie es mit dem stillen ist weiss ich nicht, ich bin erst das 2. mal schwanger und meine grosse ist ja schon 5... icon_smile.gif
mal mit dem fa darüber reden ob dies eine möglichtkeit ist ist sicher eine gute idee ein versuch kann ja auch nicht schaden...
wünsch dir viel erfolg!!!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 05.03.2013 um 11:09.]

du bist nicht allein
mauserl
Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1186
halloo zusammen wo seid ihr denn alle??
gehts euch gut?

du bist nicht allein
Feger10
Dabei seit: 13.09.2012
Beiträge: 36

Hätte jemand Interesse oder Verwendung für folgendes??:

Kombikinderwagen. Ab Geburt bis zum Kleinkind. Der Allrounder von Teutonia. Lenker Höhenverstellbar, Kind kann in beide Fahrrichtungen gestossen werden, Luftpneus ohne Ventil (nie mehr Platten), gefedert, Handbremse, Sicherheitsbügel, Fünfpunkt Gurte, Hoher UV Schutz (50+) und viel Zubehör wie original Trittbrett und Regenschutz, Sonnenschirm, Sonnensegel, Mückennetz, Wintersack von BabyNest Odenwälder, Tragtasche von Icco (umfunktionierbar als Fusssack)
NP weit über Fr. 1500.--
Preis nach Absprache, sie können mir gerne einen Vorschlag machen, Fotos sind vorhanden, kann auch besichtigt werden. Bitte per E-Mail melden (anrimada@hotmail.com)

Zudem hätte ich noch:

2 Zewidecken für kleines Kinderbett 70 x 140
1 Windeleimer
3 Still Bh's
1 Stillkissen mit Ersatzbezug
1 Spieluhr/Nachttischlampe
1 Holzauto
1 Paar Rollerblades 35-38
Kinderwerkzeug wie Borhmaschine, Motorsäge (Bosch) etc. (Fotos vorhanden)
2 Holzanhänger für Spielzeugtraktor
mauserl
Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1186
so heute haben wir endlich das babyzimmer umgeräumt und vorbereitet, ich hab stundenlang die ganzen kisten mit den baby- und kinderkleidern sortiert und schön eingeräumt...
bin total ko. aber hat gut getan icon_smile.gif

wie läufts bei euch so??

@feger
wir erwarten das 2. kind, haben soweit schon alles...

du bist nicht allein
mauserl
Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1186
hallo zusammen, ist noch jemand da????

leidet ihr auch so unglaublich unter der hitze? ich hab heute die wohnung nur gesaugt und hatte das gefühl ich schmelze, absolut schlimm. machen mag ich fast nichts mehr alles erscheint so unglaublich anstrengend und ich bin bald froh wenn die letzten gut 4 wochen rum sind!!!

du bist nicht allein
mauserl
Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1186
hallo zusammen

am Donnerstag, 29.8. kam unsere Tochter zur Welt. heute durften wir beide bereits wieder nach hause icon_smile.gif
liebe grüsse und euch noch einen guten rest und gute geburt

du bist nicht allein