sicherheitsarmband gesucht für kleinkinder

emu
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.02.2007
Beiträge: 132
hallo
hat mir jemand einen guten tipp, was sicherheitsarmbänder angeht? einweg, mehrweg..?? oder kennt jemand einen laden im raum winterthur-zh unterland - zh oberland, in dem man die dinger mal ansehen und auch anfassen kann? hat jemand eine gute erfahrung gemacht mit einem produkt? ich möchte kein band kaufen, das dann doch irgendwie "scharfe" kanten hat oder nicht hält. danke für jeden tipp!
lg, emu
Leji
Dabei seit: 11.05.2008
Beiträge: 605
sicherheitsarmband für kleinkinder?
so was? :
http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/14677426.html
~z~
Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 718
@Leji:

Ev. meint emu aber auch sowas in der Art?
http://www.karlsruhe-vegan.org/wp-content/uploads/2008/05/handschellen.jpg

z

Realistisch denken heisst aufgeben
magicwoman
Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 40
falls es das von Leji ist, in der migros, abteilung papeterie hat es solche bänder, etwas breiter. sie sind steif und wenn man daran kommt wickeln sie sich um den arm (sorry weiss nicht wie die heissen). meine jungs lieben sie. kosten 4.90
Leji
Dabei seit: 11.05.2008
Beiträge: 605
himmel zelda, din scharm mol wiede...
Colette
Dabei seit: 24.05.2002
Beiträge: 775
ich glaube emu sucht eher so was: http://www.trend-living-shop.ch/product_info.php/info/p616_Reisenthel-Carrybag---Einkaufskorb-in-schwarz.html
aber als verbindungsband zwischen mutter und kind, damit das kind nicht weglaufen kann. habe mal so was gesehen, hat ausgesehen wie die früheren telfonkabel, so geringelt, und an beiden enden war eine schlaufe.
lisa*
Dabei seit: 03.09.2002
Beiträge: 535
auch von mir noch eine spekulation icon_smile.gif

als ich den titel las, dachte ich an so armbänder, mit welchen man das kind 'beschriften' kann.
spicki
Dabei seit: 02.12.2004
Beiträge: 1428
spicki
Dabei seit: 02.12.2004
Beiträge: 1428
Leji
Dabei seit: 11.05.2008
Beiträge: 605
der text ist sichtbar oben?