So nun, jetzt sollte es aber klappen... :-)

mami_ag
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 3
Wollte eben ein Thema eröffnen und bin dann wie gewohnt gleich auf die Enter Taste gekommen. Habe ein wenig rumgesucht und bin dann auf das Forum hier gestossen.

Also zu mir: Bin heute bei 31+1 und das ist meine 3. SS. Bis jetzt habe ich zwei Mädchen und das Krümmelchen im Bauch sollte laut FA ein Junge werden (finden meine zwei Girls total doof). Bin verheiratet und wohne im Aargau.

Es wäre schön, hier noch ein paar Mamis kennenzulernen.

Gruss mami_ag
batida
Dabei seit: 04.10.2002
Beiträge: 127
hey mami_ag

willkommen icon_smile.gif.. wie du siehst: das forum ist eigentlich ganz einfach zum bedienen.

ich bin auch aus dem ag und habe ein junge und ein mädel 5 und 8... ich glaube, sie findens okay icon_wink.gif

wünsche dir hier im forum viel spass.. ich habe hier schon: viele gute tipps erhalten, mich mega amüsiert und mich aber auch schon tierisch genervt, freunde gefunden u.v.m.... eine gute mischung, denn seit 8 jahren lese und schreibe ich hier mit, manchmal fast süchtig, manchmal eher verhalten, aber das we-forum ist für mich kaum mehr wegzudenken.. freue mich darauf, mehr von dir zu lesen!

Alles hat seine Zeit!
dedajo
Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 189
Willkommen im Forum . Auch ich bin aus dem Aargau . Alles Nötige findest Du im Profil, das heisst, Du musst auf den Namen klicken ( meinen Nick ), wenn Du eingeloggt bist.
Grüessli Dedajo

Nur das Genie beherrscht das Chaos icon_wink.gif


Nur das Genie beherrscht das Chaos ;)