SS Test, gibt es einen, der schon zuverlässig 2-3 Tage vor der Mens angibt?

Dolphin2002
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 136
Hallo Zusammen, die Frage steht eigentlich schon im Titel.

Danke und Gruss

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
Kommt irgendwo ein Lichtlein her.
mauserl
Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1186
hihi
bei mir hats mit dem clearblue digital 4 tage vorher angezeigt icon_wink.gif

du bist nicht allein
princess07
Dabei seit: 21.12.2007
Beiträge: 507
Du kannst in der Apotheke Früherkennungstest kaufen.
bimbam
Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 494
von der firma axa gibt es einen der bereits 10 tage nach der befruchtung angeben soll, ist in der apotheke oder drogerie erhältlich
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
dophin: und....wie sieht es aus,hast du den Frühtest gemacht? Bin gespannt,nur noch 2 Tage,bis mens kommen soll oder nicht.......

Ich spüre ,bei mir wird es nixicon_frown.gif,auch wenn ich noch ab und zu Stechen habe im Unterleib. Bis bald!
mamama nicole
Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 12
hallo ihr lieben bin seit kurzem auch dabeiicon_razz.gificon_razz.gif

ich habe 1kind 5jahre und übe seit ca 3 1/2 jahren und endlich hats eingeschlagen! mit hilfe von hormonen serophene weiss nicht ob ihr das kennt!
Gestern hab ich nun den test gemacht und ich konnts nicht glauben 2 striche!!!!icon_eek.gificon_eek.gificon_eek.gificon_eek.gif

ich fühl mich wie eine erstgebärendeicon_smile.gif
Dolphin2002
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 136
hallo mamama nicole,

herzlichen glückwunsch.
nun, ich muss leider noch etwas warten mit einer ss. icon_frown.gif

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
Kommt irgendwo ein Lichtlein her.
WinniePooh
Dabei seit: 28.01.2003
Beiträge: 861
@mamama nicole: Herzlich gratulation zur Schwangerschaft. Geniesse die Kugelzeiticon_razz.gif

@Dolphin2002 : Nicht aufgeben. Kommt noch 😉
Dolphin2002
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 136
Danke WihhniePooh,
Wir geben nicht so schnell auf. War der erste übungs Zyklus. Es ging einfach einiges "schief" in diesem Zyklus, dass ich wirklich dachte, schwanger zu sein. Aber nun hoffe ich, dass mich mein Körper, und mein Planungs-Compüterli nicht mehr "verarschen". 😉

Weist Du, ich habe schon viel erlebt mit SS.
2 FG's, 3 tolle SS und bei der 2. SS die hielt, war dies aber auch noch nicht sicher. In der vermeintlich 6. SSW schlug im US noch kein Herz und ich hatte schon angst, dass die SS nicht erhalten bleibt. Es stellte sich heraus, dass meine Tochter "eine Woche hinterher war". Also der ES war damals eine Woche verspätet. 😉
Und nun wird sie im Sommer schon 9 Jahre alt. Mensch, wie die Zeit vergeht...

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
Kommt irgendwo ein Lichtlein her.
mamama nicole
Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 12
vielen dank für die glückwünscheI

@dolpin2002 ich hoffe gaaanz fest für dich das es beim nägsten zyklus klapp!!!!

Titine22 wan weisst du es obs geklappt hat? hoffe es für dich!

kann echt mit allen mitfühlen bei denen es noch nicht geklappt hat! bei mir waren meine schwetster meine schwägerin und meine Freudin ss und ich wollte schon seit 3 1/2jahren ein 2 und ging nichts!icon_mad.gificon_mad.gif
ich habe mich natürlich für alle gefreut aber manchmal fühlte ich mich echt soo besch......

ich habe mein leben ein wenig umgekrämpelt altlasten weggeschaft und von mir aus gesat ich arbeite nur noch 1mal statt 2 mal die woche und siehe da booooooooooooooing!!!
super hätte ich das fürher gemacht! Egal hauptsache JETZT hats geklappticon_cool.gificon_cool.gificon_cool.gificon_cool.gificon_cool.gificon_cool.gif

so genug getexteticon_smile.gif aber bei euch kann ich es ja sagen zum die ss zu verkünden vieeeeeeeeeel zu fürh erst die 5ss wocheicon_biggrin.gif