SS Test, gibt es einen, der schon zuverlässig 2-3 Tage vor der Mens angibt?

Dolphin2002
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 136
Wir sind zuversichtlich, dass es bald klappt. Sind halt beide nicht mehr die jüngsten. icon_redface.gif
Und meine Tochter wünscht sich sehnlichst eine Schwester. Ich habe ihr aber gesagt, dass es keine Garantie auf ein Mädchen gibt, auch wenn wir es nach einer Theorie mal versuchen. Aber hauptsache es ist gesund und alles drann, wo es hingehört. 😉

titine22 und ich dürfen leider noch zusammen warten... zu zweit ist es aber evtl. auch einfacher.

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
Kommt irgendwo ein Lichtlein her.
mamama nicole
Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 12
dolphin was heisst nicht mehr die jüngsten? ich bin auch kein jungspund mehr haha icon_lol.gif
ja meine tochter möchte auch ein mädchen mit roten haaren und dem namen alexandra hahaha ma kuken aso rote haare sicher nichticon_eek.gificon_eek.gif
sonst würde mein mann misstrauisch hahaha

habt ihr auch das problem mit der vergesslichkeit? ist bei mir momentan meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega schlimicon_rolleyes.gif
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
hehe uuuuund iiiiich bin sicher die Älteste!!!!!
Vielleicht werde ich ja gar nicht mehr schwanger.....auch wenn ich ganz gesund bin und Glück habe mit dem Stillen.
Ich stille morgens und abends,tagsüber kaum,ausser wenn mein Jüngster seeehr müde ist.

Es gibt Momente,wo ich glaube,ich werde nie mehr schwanger,dann gibt es Zeit,wo ich ein gutes Gefühl habe,es wird bald einschlagen.Ach......wir geniessen einfach den Sexicon_eek.gif,nur kein Stress......... Wir schlafen auch mtieinander kurz vor der mens,wenn sie überhaupt kommt und nicht nur während dem ES.
Sagt mal,gibt es auch während der mens auch ES? Ich hatte IMMER ab 10.Tag bis 15.Tag fruchtbare Zeit.Seit Weihnachten spielt mein Zyklus etwas verrückt.Ich hatte das Gefühl,dass ich schon ES,bevor mens fertig war und letzte Woche auch wieder.
Es wäre ja doof,wenn es wirklich ist,sonst müssten wir in der Badewanne ......,gröööll !
Ja,mens ist ja fertig und ich beobachte mal den Zervix und den ES und wir schauen weiter!

Ja,mein Tochter(3.Kind) wünscht sich soooooooooooooooooo ein Schwesterli.icon_biggrin.gif Ich sagte ihr auch schon,dass ich nicht aussuchen kann.
Ich hoffe auch sehr,dass es ein Meitli wird,aber eben..........hauptsache gesund und dass es doch noch klappt!!!!!
Mein Ältester ist im Mai 10.
Dolphin:Wie alt ist dein ältestes Kind,Junge oder Mädchen?Oh mache nur Tippfehler...........
Hmm,bin kaum vergesslich,ich denke sogar fast ALLES,mein Mann findet mich unheimlich.Aber ER ist oft vergesslichicon_eek.gif
Also viel Spass,diese Woche wirds spannend,gäll!
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
achja mamama nicole,gratuliere Dir,dass es nun geklappt hat,eine ganz tolle Kugelzeit!!!
Dolphin2002
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 136
Also ich bin 33ig und mein Freund 37ig. Für ihn ist es das erste Kind, bei mir das 4.
Meine Kids sind: Junge, 10 Jahre, Mädchen 8 Jahre und Junge 6 Jahre.

Wir sind auch "fleissig" am Üben. 😉
Doch es soll ja auch spass machen. Den ES sollte ich in 2 Tagen haben. Ich merke bis jetzt noch nichts davon.

Ich muss lernen, los zu lassen und mich nicht darauf versteiffen. Ich bin mir schon am Überlegen, wie ich mich ablenken kann.
Vor meinem ältesten hatte ich 2 FG's. Und da war ich dann so sehr versteifft auf eine SS, dass es erst klappte, als ich mir einen neuen Job gesucht habe. Meine Maus ist in den Ferien entstanden. Also total abgelenkt. Doch ich will nicht noch bis zum Sommer warten mit schwanger werden. icon_redface.gif
Und der Jüngste war ein sogenannter Unfall. Und mein Ex wollte ihn sogar abtreiben. icon_frown.gif Ich liebe alle meine 3 Kids von ganzem Herzen. Und ein viertes ist herzlich willkommen und wird erwartet. Ausser von meiner Mutter. Sie will nicht, dass ich noch ein Kind bekomme...icon_rolleyes.gif

Ich wünsch Euch eine gute Nacht und schöne Träume

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
Kommt irgendwo ein Lichtlein her.
mauserl
Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1186
mamama nicole

herzliche gratulation!
bei uns ist fast alles gleich, meine tochter wurde gerade 5, und wir üben auch schon seit so 3 1/2 jahren ca.
ich musste jedoch "nur" den eisprung auslösen um nachzuhelfen... freut mich riesig das bei dir auch geklappt hat und mir gehts auch so, hab das gefühl das alles ganz neu ist, kann mich kaum ans letzte mal erinnern icon_smile.gif

du bist nicht allein
mamama nicole
Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 12
hey ihr ward mega fleissig!
mauserl ja danke vielmal ich musste den ES eigentlich ja auch auslösen aber mein FA hatte ferien und ich hab mir gedach sch... drauf nehm die hormone entweder klappt oder nicht bei meiner ersten ss wars auch so da wusste ich nicht das ich den ES auslösen mussicon_eek.gificon_eek.gif
na ja hat ja da auch geklappt.

ja es ist so eine empfindliche zeit eben weil kann ja alles passieren da will ich gar nicht dran denken! ich rede mit meinem stinkerli jeden tag und sag ihm das ich mich auf ihn / sie freue! ohhh man der FA terimin geht noch sooooooooooooooooooo lange am 7.2. kann ich gehnicon_cool.gif

dolpin aso ich bin 31 und mein mann 35 das klappt schon! schade find ich das deine mutter sich nicht mir dir freuen kann oder besser gesagt dich nicht unterstüzt mit dem 4! aso meine unterstüzung hast du seis auch nur in gedanken😉

titine doch das wird schon hahah und einfach viel sex feut dein schatz sicher icon_redface.gificon_redface.gificon_redface.gif
aso ich hab nie auf den ich nenn ich einfach schleim geachtet nur zwischen dem 14-21 tagen all 2 tag sex gehabt und das hat nun endlich geklappt!

sorry ich geh euch sicher schon auf den keks aber ich kann nicht anders ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooo happy und soooooooooooooooooooooooooooooo vergesslichicon_redface.gif
Dolphin2002
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 136
Nun, ich habe sehr viel ärger mit meinem Ex. Und deswegen ist meine Mutter im Moment nicht begeistert, dass mein Freund und ich uns ein Kind wünschen.

Doch noch vor 2 Jahren hies es, wehe noch ein Kind... Und jetzt, sie ist nicht mehr sooo dagegen, aber jetzt kann sie sich noch nicht mit uns freuen. Ich denke, sobald ich schwanger bin, freut auch sie sich.

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
Kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Dolphin2002
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 136
hallo titine22, wie gehts? denkst du, dass es bei euch geklappt hat?
bei uns wohl nicht. doch ich will mich auch nicht mehr darauf versteiffen.
ich habe den es diesmal ganz genau gespührt und das compüterli hat diesmal auch richtig angezeigt.

meine tochter war letzte woche soooo süss.

"weisch mami, es brüederli isch au guet."

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
Kommt irgendwo ein Lichtlein her.
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
hallo dolhin,mir geht es beschissen und war heute Abend total schlecht gelaunt. Zum Glück haben meine 2 Grossen Ferien seit Samstag und wir haben am Tisch Spiele gemacht. Mein Ältester brachte mich zum Lachen,so schön!

Ja,bei uns auch nicht...........ich werde nicht mehr schwanger,ich spüre das!
Seit Juni...........und es geht nicht mehr😢 Habe mir gestern gedacht,ob ich aufgeben soll,ein 5.Kind zu haben.
Bis Dezember nahm ich es gelassen,doch seit anfangs Januar werde ich plötzlich ungeduldig. Schon wegen meinem Alter und ich möchte nicht,wenn das Kind mehr als 3 Jahre älter wird als das Vierte!
Sicher kann man es nicht erwarten,so,es klappt nun..........Gott will es so!
Am liebsten möchte ich alle Babykleider ins Ricardo bringen. Ich habe ja vier tolle gesunde,liebste Kinder!!!!!! Was will man mehr!?!
Aber ich melde mich trotzdem....vielleicht denke ich bald wieder anders und mal abwarten,mens sollte am 13.2.kommen ,sie soll nicht kommen,hihi.... Und deine,sicher am 12.2.,oder?
Ohja,ich hatte den ES super gespürt und Zervix auch,es sah soooo gut aus.
Wie meinst du,bist du sicher,dass es nichts wird,zeigt dein Compüterli an??icon_eek.gif Es muss nicht immer gleich ein Anzeichen geben,wie bei mir,ich spüre nix............und ich kenne meinen Körper zu gut icon_smile.gif
Also,bis bald, WIR HOFFEN,WIR SEHEN NICHT ROT!
Klar,dich nicht mehr versteifen lassen!!!!!
Tschüssli und schöne,rüdige Fasnacht!!!