SS Test, gibt es einen, der schon zuverlässig 2-3 Tage vor der Mens angibt?

Dolphin2002
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 136
hallo titine

wenn ich mich wieder auf meinen 28 tage zyklus verlassen kann, sollte meine mens auch am 13. NICHT kommen. icon_wink.gif

doch ich habe auch so das gefühl, dass es nicht geklappt hat.

haben du und dein mann euch schon mal abklären lassen, ob alles ok ist?
ich werde es meinem freund im märz/april mal ans herz legen, ein spermiogramm machen zu lassen. da er noch keine eigenen kinder hat, wissen wir nicht, ob er zeugungsfähig ist. und dieser gedanke macht mir angst. wenn bei ihm alles ok ist, werde ich die sommerferien abwarten und danach mich durchchecken lassen.

mit 4 kindern wirst du sicher oft komisch angeschaut? mir gehts ja manchmal schon mit 3en so. icon_wink.gif

und trotzdem verstehe ich deinen wunsch nach einem 5.
ich bin als einzelkind aufgewachsen und wollte schon immer eine grossfamilie. für diese ss wünsche ich mir sogar zwillinge, da dies meine letzte ss sein wird. icon_frown.gif

so, nun heissts hoffen und warten, dass der rote besuch nicht kommt. noch 6 tage lang.

liebe grüsse

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
Kommt irgendwo ein Lichtlein her.
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
Hallo Dolphin

Kannst du meine Gedanken lesen,hihi?!? Ich sprach auch schon über das Spermiogramm und er würde hingehen. Aber wir warten mal ab bis am 13.Februar,dann wird er mal anrufen und einen Termin abmachen. Aber ich denke,bei ihm ist es schon ok.....im Sept.2010 war ich zuletzt schwanger mit dem vierten Kind. Ich wurde immer schnell schwanger,bei vier Kinder schon im ersten Übungsmonat ohne Hormone oder Auslösen,immer spontan.
Vielleicht bin ich auch blockiert und mein FA meinte,ich solle mit dem Stillen aufhören,vielleicht klappt es dann besser. Aber bei drei Kinder wurde ich auch trotz Stillen problemlos schwanger.Er sagte,dann habe ich wohl grosses Glück. Also,daswegen aufhören,nein.....ich will kein Stress machen.Tagsüber stille ich kaum,nur morgens beim Aufwachen und zum Einschlafen.Mein Sohn braucht die Mumi sooooo sehr und ist hui seeeeeeeeeeehr anhänglich.

So,nur noch 5 Tage.....dann überlege ich weiter,vielleicht könnte ich so wie mauserl machen,das mit dem Auslösen. Ich muss sie fragen,wie es gegangen ist. Mein FA könnte während dem ES beobachten,wie es aussieht...........vielleicht steckt da was. Aber wenn man so schöner Zervix hat,ist doch ein Zeichen,dass ich fruchtbar bin.Habe gestern Abend meinem Mann gesagt,ich könnte auch Blockade haben.Er sagte mir soooo lieb,ja komm,wir machen es locker .
Denn wir haben es sonst so schön in der Liebe.....icon_biggrin.gif
Oh es schnei jeden Tag....und in einer Stunde gehen wir weg. Schönes Wochenende!icon_biggrin.gif
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
noch etwas: Oh bei mir ist es umgekehrt,viele machen mir Kompliment. Wow,vier Kinder!!!

Aaaaaber we^nn das 5.kommt,kann ich mir vorstellen,dass viele schräg schauen würden.Mir ist es total egal!!!! Ich liebe meine Familie und war lange ein Einzelkind,erst mit 12 bekam ich ein Brüderli.

Hui hui,ich will keine Zwillinge,denn im neuen Auto ist nur noch ein Platz frei.Naja,wenn es passiert,tja.....dann halt wieder ein neues Auto,hihi....

Und wie würdest du reagieren,wenn er nicht zeugungfähig ist? Nein nein,es klappt bei euch auch vorher,gäll!!!!
Wehe,wir kriegen ein Weihnachtsbaby,hilfeeee,sonst müssen wir ein Monat Pause machen im März,gröööll!
Meine Tochter wird 6 (2.Kind) und meint immer wieder:Ein Meitli wäre ganz toll!!!! Süss,denn wir haben schon drei Buben!
So,ich muss los mit meinen Kids.
Dolphin2002
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 136
hallo titine,

ich hab leider gestern meine tage bekommen. icon_frown.gif

wir haben einen 7-plätzer. also hätten 2 noch locker platz. nur für de kiwa hätten wir dann keinen platz mehr. icon_wink.gif aber das wäre wohl das kleinste problem. wir haben noch einen veloträger... icon_biggrin.gif

du fragst, wie ich reagieren würde, wenn er zeugungsunfähig wäre?
tja, dann gäbe es kein gemeinsames kind. klar wären wir beide sehr traurig, aber da könnten wir wohl nichts daran ändern. denn die liebe wäre ja trotzdem noch da und wir haben ja drei tolle kids. mein freund ist für meine 3 wie ein leiblicher vater.

ich habe aus spass gesagt, wir dürfen zwischen februar und april keinen ungeschützten gv haben... ich möchte kein oktober, november oder dezember kind. meine freundin hat mich wohl als irre angeschaut, als ich ihr dies erzählte... war aber mehr spass um den "druck" von uns zu nehmen. hand kehrum ist mein ältester im nov. geboren. und so kurz vor weihnachten möchte ich nicht noch ein kind. icon_wink.gif

meine tochter, 8 jahre, wünscht sich schon von herzen ein schwesterchen. sie sagt, sie hat schon 2 brüder, einen halbbruder und das reicht. sie hat zwar eine stiefschwester, doch die mag sie absolut nicht. icon_frown.gif

ich war ein einzelkind mit kentnis von einem halbbruder väterlicher seits bis ich ca. 24 jahre alt war. seit da kenne ich meinen bruder. wir haben leider nicht so ein inniges verhältnis wie das geschwister wohl meist haben, aber so schlecht ist es zum glück auch nicht.

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
Kommt irgendwo ein Lichtlein her.
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
hallo Dolphin

ich auch,seit gestern am 11.Februarbanghead.gif,2 Tage zu früh!

Ich hoffe,es sieht in den nächsten Monaten besser aus und dass ich nicht mehr blockiert bin.
Morgen,nein heute gehen wir an die Fasnacht.Zuerst freute ich mich sehr,nun jetzt nicht mehr.Das blöde ROT,tja,ich gehe hin, meinen Kids zuliebe und mein Mann ist auch dabei.Er hat frei,schon seit gestern.
Es schneite so sehr,bin gespannt,ob es am Morgen auch noch so ist.
Ich gehe nun ins Näscht,bin frustiert,darum wollte ich nicht früher schlafen gehen.Also schöne Fasi noch!
kare
Dabei seit: 15.11.2007
Beiträge: 195
also als ich mehr sehnlichst kinder gewünscht habe, war es mir sowas von egal wann die kommen. die hätten von mir aus direkt an weihnachten kommen können!!
finde das immer so super, frauen die sich noch den monat aussuchen möchten, nur weils grad nicht in die jahreszeit passt oder so....banghead.gif
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
Habe sogar zu meinem Mann gesagt,ach egal,wenn wir ein Weihnachtsbaby bekämen,ich habe auch Freude.Ich könnte doch froh sein,wenn ich nochmals schwanger sein darf.Das Baby ist jederzeit willkommen!

Nur blöd,wenn mens wieder mal 2 Tage zu früh kommtbanghead.gif,dann kommt der Eisprung auch wieder früher .....
Ich habe vor,ab sofort schaue ich nicht mehr,wann...........wir geniessen den S.. und es ist doch egal,ob jeden Tag oder alle 2 Tage.
Beim 2.Kind(eine Tochter) hatten wir sogar fast jeden Tag GV und ich wurde auch schwanger. Hab nur mal gehört,man sollte lieber alle 2 Tage Sex haben wegen Qualität der Spermien. Ich glaube nicht sowas....beim 3.und 4.Kind machten wir es nach Lust und Laune. Ging auch supi und sofort,auch wenn ich sehr überrascht war. Ich dachte,es würde 1-3 Monate dauern.
Also,bin froh,wenn mens bald fertig ist,noch 3 Tage,juhui....!!!!
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
HALLO,niemand da?
man sieht hier,dass viele nicht mehr oder viel mitschreiben,schade!icon_frown.gif
Dolhin,ich habe Dir PN gesendet.
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
banghead.gif Habe gestern blöde mens bekommen banghead.gif
Ich mag nicht mehr warten und habe mich beim FA angemeldet,nächste Woche kann ich hin! Super,wo ich meine fruchtbare Zeit habe,so kann er meine Eizelle beobachten,ob sie genug reift und die Eileiter überhaupt durchgängig ist und und und...... Habe schon etwas Schiss,dass ich unfruchtbar bin. Nein ich darf nicht sowas denken,ich muss positiv denkenicon_smile.gif
Dolphin,geht es dir gut,alles ok????