Tchibo Tassimo

mona
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 91
Hat jemand von euch eine Tchibo-Tassimo- Kaffeemaschine? Seid ihr zufrieden damit?
Savannah67
Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 568
du meinst wohl eher Tschibo Cafissimo - Tassimo ist von Coop! icon_wink.gif
und nein, kenne ich noch nicht.

Peace and be wild!
mona
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 91
oh je mi neee!!! Bin schon ganz verwirrt! Danke dir fürs richtig stellen!
schnüfi16
Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 5
nach der 3. maschine wo das wasser hinten rausgelaufen ist, habe ich es aufgegeben und würde nie mehr eine von tchibo nehmen. sie haben sie auch anstandslos zurückgenommen. der kaffee war nicht schlecht, nespresso ist besser!
Gerdi
Dabei seit: 23.11.2004
Beiträge: 324
Wir haben eine, aber nur im Wohnwagen. Ich bin nicht sehr begeistert von ihr. Aber vor allem weil man nach 2 Kaffees warten muss bis sie wieder aufgeheizt ist. Mir wurde aber gesagt, dass sei bei allen Kapselnmaschinen so?! Na ja, jedenfalls bin ich glücklich dass ich zuhause einen Vollautomat habe...
sudoku
Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 1383
Hallo mona
die Kaffeemaschine kenn ich nicht, aber deine Tshirts werden sehr gerne und oft getragen, merci vielmal icon_smile.gif)
mona
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 91
icon_smile.gif)