Trisomie 18

krümelchen
Dabei seit: 30.05.2017
Beiträge: 4
Ich habe dir eine PM gemacht. Ich denke bei Nachrichten sollte num etwas gekommen sein. Diese findest du oben rechts bei dem 3 Strichen finden.
Schwimmerin
Dabei seit: 05.04.2017
Beiträge: 9
Gelöscht wegen pietätlosem Text.
Freundliche Grüsse Moderation Sara
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
Schwimmerin du dummer Forentroll! Du hast bestimmt gesehen, dass dieses Thema vor fast vier Jahren von Elektra eröffnet worden ist.
Hättest du weiter gelesen wie es ihr ergangen ist, hättest du dir deine "emphatische" Schreibe sparen können!!

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
Schwimmerin
Dabei seit: 05.04.2017
Beiträge: 9
Schade, dass man in diesem Forum nicht zu seiner Meinung stehen darf, was ja eigentlich der Sinn eines Forums sein sollte.
Mit freundlichem Gruss
Beatrice
Gjo
Dabei seit: 23.01.2017
Beiträge: 6
Schwimmerin, du antwortest auf einen Beitrag der 4 Jahre alt ist, obwohl es hier Menschen gibt die aktuell mit dieser Situation konfrontiert sind. Zudem geht es hier um Austausch und nicht darum etwas zu werten. Weisst Du wir schwer es ist mit dieser Situation und einer solchen Entscheidung konfrontiert zu sein? Ich denke Unterstützung ohne Wertung wäre viel hilfreicher.... Vielleicht verstehst Du jetzt ein bisschen mehr. Dein Beitrag der gelöscht wurde, tat einfach nur weh...

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 03.06.2017 um 11:45.]
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3379
Deine Meinung in Ehren aber hier überschreitest du eine Kompetenz die dir nicht zusteht Schwimmerin. Auch ich habe dein Statement als sehr verletzend empfunden.
Ich habe tiefen respekt vor jedem Menschen der sich für das Leben entscheidet, ganz egal wie es ausgeht.


„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Schwimmerin
Dabei seit: 05.04.2017
Beiträge: 9
Liebe Sara und Goja

Auf das Thema Trisomie 18 möchte ich nicht weiter eingehen. Doch möchte ich ein Bemerkung und eine Frage anbringen:

Bemerkung an Sara und Goja:
Ich habe nicht bemerkt, dass der Beitrag schon sehr alt ist, da er in der Liste der NEUEN Beiträge an zweiter Stelle stand. Das ist wohl für alle hier irreführend. Da liesse sich vielleicht etwas in der Darstellung ändern.

Frage an Sara:
Ist deine Bemerkung 'Gelöscht wegen pietätlosem Text.' nicht irgendwie ein klitzeklein bisschen wertend? Geh bitte mal über die Bücher. Man sollte nicht andere für etwas kritisieren, das man selbst in extremis praktiziert.

Schöne Pfingsten allen, auch wenn das Wetter ja nicht so richtig mitspielt.

Beatrice

nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1067
Schwimmerin
Kommt nicht darauf an, wie alt das thema ist, sondern wann der letzte beitrag geschrieben wurde.
Und mit jeder neuen antwort, bleibt/ kommt ein thema auf die aktuellen liste.
blackforce
Dabei seit: 06.02.2013
Beiträge: 58
@ krümelchen und Gjo

Habe gerade gelesen was ihr durchmacht.
Ich wollte euch einfach schreiben das ihr wunderbare Menschen seit und ich wünsche euch alles Glück der Welt.

Keep calm and kill zombies
Gjo
Dabei seit: 23.01.2017
Beiträge: 6
@blackforce ganz lieben Dank💓