übrigens.... Tomatillos :-)

ichauch
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 284
Hätte ich wieder... nun einwenig grösser als letztes Jahr... aber nicht sooooo wahnsinnig viele, weil ich gut gejätet habe... Also , wenn jemand interesse hat.... für das Portogeld schicke ich sie euch wieder zu.

liebe Grüsse
Fida
Dabei seit: 12.12.2002
Beiträge: 979
grins - ich habe dieses jahr auch massenhaft davon! zöglinge aus den früchten vom letzten jahr. und diese stammen von dir! icon_smile.gif)

Man kennt mich oder man kann mich!
ichauch
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 284
hihihi..... nun hast du diese "Plage" also auch *gg
Holzwurm
Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 2952
ich würde ja gerne welche nehmen,aber wie willst du die denn schicken??

have a nice day
Fida
Dabei seit: 12.12.2002
Beiträge: 979
nix plage, ich freu mich daran!! icon_biggrin.gif

Man kennt mich oder man kann mich!
ichauch
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 284
Holzwurm...
ich habe vorgesorgt..... das Verschicken ist kein Problem... ein kleines Päckchen und ab die Post... portomässig musst halt guggen wieviel Briefmarken da drauf kleben icon_smile.gif wenn du es bekommst. Da habe ich dann vollstes Vertrauen in dich/euch.
ichauch
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 284
Fida,

Hattest du Glück, waren bei dir auch Lila Tomaten dabei? Und haben sie dir und deiner Familie geschmeckt? *sonsteigentlichgarnichtneugierig ist *g
Gelöschter Benutzer
Die Themeneröffnerin und ich sind weder verwandt noch verschwägert. Nur für den Fall, dass sich einige wundern.
Holzwurm
Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 2952
ok dann her mit dem zeugs!adi per pn!

schreib mir einfach noch dazu wie ich die selber ziehen kann für nä jahr und wie ich merke wann die essbar/reif sindicon_wink.gif)

danke!

have a nice day
ichauch
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 284
@ Holzwurm
Nächstes Jahr kommen die dann ganz von alleine wieder - hat Fida doch eben bestätigt icon_smile.gif. Und du kannst sie ernten wenn sie aus dem "Mantel" platzen. Danke für deine PN......

Me too.. meinst du wegem Nick oder hast du auch was mit den Grünen Tomaten gemeinsam? *g Nein, wie sind nicht Verwandt... und auch nicht Bekannt icon_smile.gif