übrigens.... Tomatillos :-)

Gelöschter Benutzer
Warum hast du übrigens einen neuen Nick?
Fida
Dabei seit: 12.12.2002
Beiträge: 979
ichauch

die waren tiefviolett, sahen richtig gefährlich aus! icon_smile.gif geschmacklich fand ich sie nicht sehr viel anders als gewöhnliche tomaten, evtl. etwas schärfer! sahen aber auf jeden fall toll aus!

Man kennt mich oder man kann mich!
ichauch
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 284
Me too... ich habe weder nen neuen Nick noch sonstwas mit dir gemeinsam... *g bin eben nur höchstselten hier.... und warum dein "Aufklärungsposting" hier? Das verstehe ich nicht so ganz.

schön Fida, danke! icon_smile.gif
sudoku
Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 1383
könnte ich die auch auf dem Balkon ziehen? Habe im Garten überhaupt keinen Platz mehr icon_frown.gif
ichauch
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 284
Sudoku
Klar kannst du das... mit regelmässig düngen und öfters mal giessen ganz bestimmt.... der Wurzelballen der Pflanze ist eigentlich erstaunlich klein. Braucht einfach einen nicht zu heissen - nicht zu sonnigen Standort...
Lieben Gruss
Russalka
Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 716
ich habe auch abkömmlinge von ichauch icon_wink.gif.

am besten sind sie mir letztes jahr in diesen blumenkistchen gewachsen. farbe war lila oder grün. ich glaube, das waren mehrere sorten? da ich keinen garten habe, habe ich letztes jahr kerne aus einer frucht rausgepult und diesen frühling gesät. absolut problemlos! ich wollte, der rest würde auch so wuchern wie die tomatillos icon_wink.gif.

ich fand die echt lecker! allerdings überhaupt nicht tomatig.
frögling
Dabei seit: 08.01.2010
Beiträge: 7
@ichauch
ich wär wieder dabei.. habe dir ne pn geschickt.
Shanti
Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 1489
Ich hätte auch gerne welche, wenn du noch welche zu vergeben hättest.

Der Weg ist das Ziel
lani
Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 39
fals es noch hat nehme ich auch gerne welche....
pn

träume nicht dein leben, sondern lebe deine treume
ole blue eyes
Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 472
Liebe ichauch

ich auch bitte. PN mit Details sollte bei Dir sein

cheers
obe