übrigens.... Tomatillos :-)

ichauch
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 284
guten Morgen allerseits.....
sodala..... die Tomatillos sind ausverkauft *g.....
übrigens... ein kleines Päckchen kostet 7 Franken - wahnsinn - ich weiss.....

Alles weitere per PN icon_smile.gif

Danke für euer Interesse und schönen Tag
hefrmaja
Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 559
Aaaaaaaaah, sehe das Thema erst jetzticon_frown.gif(((
Hat noch jemand zum verschicken?

Viva los tomatillos y saludos a ichauch
ichauch
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 284
ich hab noch einige Pflänzchen - vorallem hab ich noch Verpackungen icon_smile.gif die sind wichtig... (Bin grad nochmals schauen gegangen.)

Schickst du mir bitte eine PN hefrmaja mit deiner Zustelladresse?

lg
Chantilly4
Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 172
kann man die auch auf balkonien pflanzen? hätte ich sonst auch interesse von icon_wink.gif

Zu Deinem Ziel führen Dich eine klare Absicht, Vertrauen und der Erste mutige Schritt!
ichauch
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 284
Chantilly4
wie Russalka schon geschrieben hat geht das prima.... einfach viel Wässern - Staunässe vermeiden! - und genug düngen.... icon_smile.gif

Lieben Gruss
fiona*
Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 25
@ichauch
habe Dir heute Morgen eine PN geschickt.
Gruss
Holzwurm
Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 2952
@ichauch

wenn du dann alle 7.-franken in briefmarken bekommst kannst du ja grad ein "ichhabezuvielebriefmarken,wassollichmachen"-thema eröffnen..

wenn ich die tomatillos ja in der gärtnerei kaufe kostet es mich ja auch.ich freue mich drauf und danke-n-afe,gell.

have a nice day
ichauch
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 284
Danke fiona, habs gesehen icon_smile.gif

ich schicke euch die Pflanzen anfangs nächste Woche zu - diese Woche ist völlig verplant..... und die 7 Franken könnt ihr mir ja auch in Bar in einem Couvert zusenden, Holzwurm *zwinker... sonst habe ich wirklich Briefmarken bis übernächstes Jahr *g

Lieben Gruss
Barbabottine
Dabei seit: 02.06.2010
Beiträge: 1387
mir auch? icon_smile.gif

An it harm none do what ye will
ichauch
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 284
klar, dir auch noch icon_smile.gif