übrigens.... Tomatillos :-)

robine
Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 554
kann mir jemand sagen was das ist?? die sehen ja aus wie diese früchte.. wie heissen die nochmals??? hhmm name vergessen.. wie kann man die essen?seheh jedendalls toll aus..
falls du noch welche hast, wäre ich auch gerne abnehmerin.. habe immer noch platz auf der terasse.. icon_smile.gif
sudoku
Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 1383
@ichauch
PN; mir bitte keine schicken, sonst vertrocknen sie in der Poststelle icon_frown.gif
fiona*
Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 25
@ichauch
super, danke. Freu' mich darauf!
Holzwurm
Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 2952
@ich auch

hipphipphurra,sie sind da!!

danke für die lieferung,lohn ist unterwegsicon_wink.gif)

have a nice day
ole blue eyes
Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 472
Päckchen gut angekommen, danke! Mein Liebster hat noch nie von Tomatillos gehört, jetzt pflanzt er sie gerade ...

Schönen Abend
obe, die auch lieber im Garten wäre als an der Arbeit
Russalka
Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 716
ich hab schon kleine früchtchen dran icon_wink.gif.

freu mich jetzt schon aufs essen!
alexi
Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 523
meine wachsen auch, bin mal gespannt!

zufrieden sein mit dem was man hat
hefrmaja
Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 559
Meine sind auch da. Muchas gracias
Christa B
Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 169
Herzlichen Dank! Meine sind heute auch eingetroffen.

Leider sind sie auf der Reise ziemlich strapaziert worden. Die Blätter und das Kraut sahen wie "gekocht" aus. Die Wurzeln waren eher trocken. Ich hab die "Ueberresten" jetzt mal gepflanzt. Mal schauen, ob sie ueberleben.
Die Verpackung wäre ja eigentlich genial. So was habe ich noch nie gesehen.
Grüessli

Mit der Aufgabe wächst die Kraft!
frögling
Dabei seit: 08.01.2010
Beiträge: 7
Vielen Vielen dank .Sie sind gestern angekommen !