Ultimativer Tip gegen Hämorrhoiden

Becky
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 05.06.2010
Beiträge: 401
Hallo zusammen

Ich bin in der 35. Woche schwanger und habe seit 2 Tagen massive Hämorrhoiden. Kann kaum sitzen und gehen. Es schmerzt und juckt und brennt. Behandle sie nun seit 2 Tagen mit Zäpfli und Salbe, was bis jetzt kaum geholfen hat. Ich esse ballaststoffreich und nehme nun zusätzlich Leinsamen.

Hat jemand noch einen Tipp? Wäre sehr dankbar!

Merci!

"Willst du die Welt verändern, gehe drei Mal durch dein eigenes Haus"
Chinesisches Sprichwort
WinniePooh
Dabei seit: 28.01.2003
Beiträge: 861
Klingt jetzt komisch aber habe gelesen dass Otrivin Nasentropfen helfen sollen. Die schwellen ja ab und helfen anscheinend auch bei Hämorrhoiden. Lohnt sich sicher mal auszuprobierenicon_smile.gif
Cat
Dabei seit: 05.02.2008
Beiträge: 208
Hallo
Wie Winnie Pooh sagt und ich hier auch schon einmal in einem Thema geschrieben habe helfen Otrivin Nasentropfen sofort. Ich fand es schon etwas seltsam als mir der Frauenarzt nach der Geburt meines vierten Kindes Otrivin Nasentropfen in die Hand gedrückt hat aber ein Versuch war es mir wert und siehe da - das Beste, was ich bis anhin bekommen habe gegen dieses lästige Übel!

Alles Gute und viel Glück bei der Geburt!
eineFremde
Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 1958
äähmm, Otriven gegen Hämorrhoiden?
Echt Jetzt? Wo werden die denn angewendet? Am Ort des Leidens??
mistered
Dabei seit: 02.04.2006
Beiträge: 50
@ einefremde

Otriven gegen Hämorrhoiden

ähmmm ... in die nase spritzen gegen hämorrhoiden nutzt wahrscheinlich
nicht
icon_smile.gif)))

life ist too short, to wear tight shoes
Becky
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 05.06.2010
Beiträge: 401
Danke für den Tip mit dem Otrivin! Werde es ausprobieren und euch berichten.

"Willst du die Welt verändern, gehe drei Mal durch dein eigenes Haus"
Chinesisches Sprichwort
Podo
Dabei seit: 23.11.2003
Beiträge: 304
Akupunktur war für mich diese grosse Hilfe...hatte ich auch in der Schwangerschaft! Gute Besserung und noch eine schöne restliche Schwangerschaft Sylvia

Leben und leben lassen
Gelöschter Benutzer
Das Forum ist wirklich GENIAL! Danke für diesen super Tipp. Habe zwar keine Hämorrhoiden, aber man weiss ja nie...