ultraschall

Irland
Dabei seit: 14.04.2008
Beiträge: 98
Hallo lauralena
Habe auch in der 5Woche einen Ultraschall gemacht und man sah auch nur sowas wie ein Bläschen mit einem Pünktchen. Ich selbst, sah kaum was, wenn mir meine FA nicht genau am Bildschirm gezeigt hätte wo es ist. Mach dir nicht zu grosse Sorgen und warte denn nächsten Ultraschall ab, da wirst du schon einiges mehr sehen, es entwickelt sich am Anfang rasend schnell. Folsäure nicht vergessen!
Alles Gute in deiner Schwangerschaft, bei dir wird es ein Märzli und bei uns ein Februarli.
Gelöschter Benutzer
Hallo lauralena, es ist immer wieder ein Wunder, wenn ein kleines Menschlein wächst und geboren wird. Ich wünsche euch viel Glück. Allerdings erinnere ich mich an deine Themen, die Du als lealein87, laura07 und smile1002 eröffnet hast. Da war kein Geld für einen Schwangerschaftstest, kürzlich hast Du gepostet, dass Du dich von deinem Partner getrennt hast. Ich hoffe sehr, dass ihr euer Leben in den Griff bekommen habt / werdet, und dieses Kind in eine stabile Umgebung geboren wird.
-Königin-
Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 968
@lauralena
warum hast du dann so früh einen Ultraschallmachen lassen, wenn man ja sowieso noch gar nichts richtig sieht?!

und dann eine Woche später gleich noch einen?

musst nur schauen dass dir dann die Krankenkasse alles bezahlt, denn es werden nicht soviele Ultraschalls bezahlt!
lauralena
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 15.01.2009
Beiträge: 36
Sali Zusammen
Ich warte gespant darauf das ich das Herzlein von dem kleinen Menschlein endlich sehen darf!
Danke euch noch für die vielen Antworten!
Lg lauralena

@ momatalato
Das kleine Menschlein wird in eine Stabile Familie hineingeboren!
Ich denke jede Ehe hatt mal eine krise!
Das kommt in den besten Familien vor!
Auch wen es mal nicht so guet laufen sollte es giebt immer einen weg in die Richtige richtung.
sudoku
Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 1383
bitte bitte sei nicht bienchen...
lauralena
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 15.01.2009
Beiträge: 36
@ alle ich bin nicht bienchen!

Wünsche allen einen schönen tag