Verhütung in der Stillzeit

neualexa
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 03.06.2012
Beiträge: 2
Hallo, wie verhütet ihr nach der Geburt bzw. in der Stillzeit?
menorca
Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 277
kondom oder auch mal "andere" praktiken icon_smile.gif
Schwimmerin
Dabei seit: 05.04.2017
Beiträge: 9
Bestimmt ist auch mal ein BJ fein oder die Dame unten zum Orgasmus züngeln und lecken. Sex soll ja nicht schwarzweiss sein sondern farbig.
monavetterli
Dabei seit: 10.05.2016
Beiträge: 20
Mit einer Kupferspirale ist es problemlos möglich. Vielleicht kann sie sogar gleich bei der Geburt platziert werden. Bin da nicht sicher. Frage deinen FA. Je3denfalls hast du dann grosse Freude am Baby und am Freund/Mann. icon_biggrin.gif

Move
Dabei seit: 04.08.2019
Beiträge: 3
Mit der Kupferspirale geht es am besten. Dann habt ihr volle Freiheit wie vor der Geburt, auch während der Stillzeit. Einfach den FA fragen, ab wann ihr wieder vaginalen GV haben könnt. Ein weiterer Vorteil ist, dass ihr auch langfristig gut geschützt seid, wenn ihr das wünscht. Nur Gummi kann ich nicht empfehlen. Das ist einfach viel zu riskant. Da kann es schon mal zu einem Platzer kommen.