was schadet in der schwangerschaft?

Gelöschter Benutzer
Schliesse mich meinen Vorschreiberinnen an. Du schreibst noch wegen den Düften, folgende aetherischen Oele sollten während der Schwangerschaft nicht verwendet werden (Aus dem Buch Himmlische Düfte): Anis, Basilikum, Cistrose, Davana, Dill, Eisenkraut, Kalmus, Kampfer, Koriander, Kümmel, Majoran, Muskatellersalbei, Muskatnuss, Myrrhe, Nelkenbaum, Oregano, Petersilie, Rosmarien, Salbei, Sadebaum, Santolin, Schafgarbe, Schopflavendell, Sellerie, Thymian, Wacholder, Wiesenkönigin, Ysop, Zeder und Zypresse

In kleinen Mengen als Gewürzkraut und wenn Du es vom Geschmack her verträgst sollten es aber kein Problem darstellen
Tagesmamma
Dabei seit: 02.06.2010
Beiträge: 1058
meine Hebamme hat mir damals gesagt, das der Körper wehenbereit sein muss, das diese Gewürze Wehen auslösen können, sprich es in nächster Zeit auch ohne zu Wehen gekommen wäre.
Rohes Fleisch, Rohmilchkäse soll man meiden wegen Listerien. Katzenkot sollte man auch nicht berühren wegen, wie hiess das nochmals?, keine Ahnung mehr, aber die Krankheit wird getestet in der Ss ob man schon köntakt hatte damit.

ein zitat meine FA
Sschwangerschaft- der einzige Zustand wo sich Frau alles verbieten lässt, das sie sich sonst nie verbieten lassen würde.

Wer glaub jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden

besucht den Elterntreffpunkt Schweiz
http://elterntreffpunkt.forumgratuito.net/