weihnachten:-)

tschut
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.05.2008
Beiträge: 332
wir möchten gerne über weihnachten oder neujahr in ein ferienhaus.(region momentan egal) kennt jemand ein tolles haus oder vermietet ev sogar eines? persohnenzahl noch nicht ganz sicher ca 20 leute.
grüesssli tschut
tschut
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.05.2008
Beiträge: 332
oje falsches thema
maloney
Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 553
skihütte in aeschiried? weisst du wo das ist? dann ist es kein problem. falls du nicht weisst wo das ist, dann wird es schwierig..icon_smile.gif)

üble Sache
nénufar
Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 57
http://www.skihaeuser.ch/beschreibung.php4?ID=32314

diese Hütte in Visperterminen ist genau für 10 bis 20 Personen
tschut
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.05.2008
Beiträge: 332
danke,werde mir die hüten mal anschauenicon_smile.gif
Pippi
Dabei seit: 15.04.2008
Beiträge: 1236
und ich dachte schon, da will jemand basteltipps für weihnachten icon_smile.gif btw ich weiss schon was ich mit den kids bastle icon_smile.gif
maloney
Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 553
...kleiderbügel bemahlen, gebrannte mandeln in selber bemahlte tassen abfüllen...icon_smile.gif)

üble Sache
Pippi
Dabei seit: 15.04.2008
Beiträge: 1236
@malony
besen anmalen, zucker einfärben, küchentücher bedrucken, was aus petflaschen, marmorieren............. icon_smile.gif))
spicki
Dabei seit: 02.12.2004
Beiträge: 1428
*räusper*

ihr kommt ein klitzekleinwenig vom Themba ab. *g*

*ooohmmm*
tschut
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.05.2008
Beiträge: 332
@spicki das macht garnichts könnte auch noch tipps gebrauchenicon_smile.gif)