Wer hatte nach 2 Kaiserschnitte eine normale Geburt?

tikwah
Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 323
@Traumeel
Ich hatte einen Wehensturm...das war seeeeehr schmerzhaft!
Und die forcierten Nachwehen beim 3. Kind mussten mit Hilfe von Mophinählichen Medis bekämpft werden....so dass es aushaltbar war....
schön wenn es bei Dir so gegangen ist...mich und meinem Kind hätte es höchstwahrscheinlich das Leben gekostet....und das ist mir mehr wert, als jede Geburt.....;o)

Relax...take it easy (fällt mir nicht immer so leicht)
Nici80
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.01.2011
Beiträge: 12
Wow, mit so viel Feedback hab ich echt nicht gerechnet. Vielen Dank an alle. Ob Positiv oder Negativ.
Ja hab schon an vieles Gedacht was da alles beschrieben wurde.
Einerseits wie gefährlich kann es werden und anderseits muss ich auch an meine Familie denken. Musste bei beiden einen Kaiserschnitt machen. Beim ersten eine Horrorgeburt mit Schmerzen bei der OP und beim 2. eine sehr schöne Kaiserschnittgeburt wegen Gallensteine ( Hatte Kolliken )
Ich wollte doch so sehr normal gebären. Deshalb komme ich zu diesem Thema. Bin noch nicht Schwanger. Aber ich will mir genug Zeit lassen um es entscheiden zu können. Wie schnell wird es doch ernst.
@ Anita O: Danke werde mal das Buch suchen.
@ Allrounderin: Ja das ist so. Mit einem 3. Kaiserschnitt muss ich rechnen. Aber wenn es so ist dann hab ich doch vieles versucht. Und der Gedanke zu probieren lässt mich nicht los icon_wink.gif Kann sein dass wenn es soweit ist ich mich doch ganz anders entscheide.
@ Traumeel: Das hab ich von einer Kollegin gekriegt. In der Hebammenzeitung 9/2010. Ist es etwa das? Wenn nein würde ich Deines auch noch sehr gerne lesen icon_smile.gif Danke für deine PN. Melde mich ganz bestimmt bei Dir icon_smile.gif
sasa13
Dabei seit: 04.01.2003
Beiträge: 100
ich hatte mir nach dem Kaiserschnitt auch eine spontan Geburt gewünscht, und dieses Vorhaben dann während der Wehen abgebrochen, weil ich einfach zu sehr Angst hatte vor einem Riss und mich nicht entspannen konnte (hatte vor dem ks. 2 spontan Geburten).
Der Ks wurde dann kurzfristig entschieden und ich konnte mich nicht wirklich darauf einstellen. und hatte nach der geburt auch daran zu knabbern. im nachhinein hätte ich wohl einen geplanten ks gewünscht.