Wo bekommt ihr eure SS-Kleider am besten los...

Mümseli
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 76
Ich habe viele schöne, zum Teil auch teurere Schwangerschaftskleider und weiss nicht so recht wo ich die hinbringen kann / soll. Gibt es im Raume Bern einen guten Second Hand od. bringt ihr eure Sachen übers Internet weg? Freue mich auch eure Ratschläge.... Danke!
Gelöschter Benutzer
Ich würde es hier oder bei Ricardo versuchen.
Gelöschter Benutzer
ich suche noch gerne schöne Sachen und wohne in bern. Freue mich über eine PN. Bin allerdings ab 25. Juli bis 1. August in den Ferien, nachher wieder da. In Bern gibt es noch einen Second hand Laden in Schliern (Bus Nr. 10) die nehmen auch Schwangerschaftskleider.

Gruss M. Gfeller
Gaby
Dabei seit: 31.12.2001
Beiträge: 144
Ich habe sie gut im Ricardo verkaufen können. Es gingen meist gleich mehrere Stücke an die gleiche Person.