wo/wie habt ihr die chärtli machen lassen/gemacht?

annakournikova
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 40
im oktober ist termin icon_smile.gif
vor 5 jahren bei der geburt meiner tochter habe ich selber etwas "gebastelt".
heute kann man aber mit digi-fötelis sehr einfach sehr schnell schöne geburtschärtli machen/machen lassen. hab mich mal etwas umgeschaut (online) .....so richtig drucken lassen ist aber recht teuer, find ich. so 3 bis 4 stutz pro chärtli finde ich zu viel.
wo und wie habt ihr eure anzeigen gemacht/machen lassen? einfach? resultat zufriedenstellend?
merci für eure tipps
Yvonne
Dabei seit: 31.12.2001
Beiträge: 676
PN für dich
nuami
Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 13
hallo annakournikova
ich gestalte unter anderem geburtsanzeigen. wenn es dich interessiert, schau mal rein bei www.scho.ch dort findest du ein paar beispiele.
natürlich würde ich mich freuen, von ihnen zu hören!
liebe grüsse
nuami
boost4
Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 34
www.pixelleWe do not like spam..@.. so please: No spamming!grafikWe do not like spam..... so please: No spamming!ch

habe da schon zweimal Kärtli bestellt.
Gut und günstig und sehr nett.

Grüessli
goodie31
Dabei seit: 04.04.2002
Beiträge: 2079
wow nuami, dini Arbeita gsehn eifach super us....
nuami
Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 13
@goodie
lieben dank! ich mache das als hobby zum ausgleich zu den kindern und bereitet mir viel freude!
Gelöschter Benutzer
@nuami

Ich kann mich goodie31 anschliessen. Deine Arbeiten sind megaschön!!! Eines meiner grossen Hobbies ist ebenfalls das Fotographieren und ich schaue andere Fotos entsprechend kritsich an....
Schade, dass du so weit von uns entfernt wohnst. Du würdest ansonsten in die enge Auswahl für unsere ersten professionellen Familienfotos kommen!
nuami
Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 13
@windrose
vielen dank für das tolle kompliment! freut mich! icon_smile.gif
astrid2
Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 288
Wow, nuami, mir verschlägts die Sprache... Deine Adresse ist notiert, falls es bei uns doch endlich mal klappt..
Nadrena
Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 86
habe auch bei pixelle-grafik bestellt. habe für 110 kärtli fr. 400.00 bezahlt, sind aber super geworden!

vivere