17 Jahre ohne Sex und körperliche Nähe

SAHD
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 30.07.2022
Beiträge: 4
weil ich nicht mehr will.

Das ist sehr schade weil ABSOLUT ALLES ANDERE in unserer Ehe mit 2 Kindern läuft sehr gut.

Meine Frau reizt mich NULL und ich hatte schon zwei kurze Sex Affären. Ansonsten Handbetrieb vor dem Netz.

Keiner will sich trennen........aber es fehlt ja was.

Es würde mir schon helfen wenn sie sich optisch ein wenig mehr zurecht machen würde - Männer sind Augentiere.

Sie findet mich nach wie vor attraktiv, weigert sich aber auf mich zuzugehen was Sex Appeal angeht.
mercelkoerner
Dabei seit: 06.08.2021
Beiträge: 64
Warum ist das den mit 17 schon so schlimm??
Karinaz
Dabei seit: 01.09.2022
Beiträge: 3
17 Jahre ist schon eine verdammt lange Zeit. Ich frag mich wie es so lange ohne funktionieren konnte. Klar Sex ist nicht alles, aber es gehört ja doch irgendwo dazu.

Ich denke viele Tipps kann man da nicht geben, außer: Rede mit deiner Frau, versuche es aber irgendwie anders auszudrücken ohne sie zu kränken. Viel Erfolg!
ErnstSohn
Dabei seit: 10.11.2021
Beiträge: 33
Das ist halt in der Tat nicht wirklich normal.
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1009
Vielleicht solltest du an deiner Einstellung etwas ändern. Und nicht an deiner Frau etwas ändern wollen
SAHD
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 30.07.2022
Beiträge: 4
Mit meiner rationalen Einstellung bekomme ich aber keinen hoch.
SAHD
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 30.07.2022
Beiträge: 4