20 Jahre Pille

Durex
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 23.03.2020
Beiträge: 2
nehme ich schon. Dabei habe ich über 6000 geschluckt. Ich finde das genug. Ich will nun eine Spirale. Der FA hat mich detailliert aufgeklärt über die Hormon- und die Kupferspirale und mir Informationsmaterial mitgegeben. Ich soll ihm Bescheid geben, wenn ich mich entschieden habe, damit er sie bestellen kann. Die Dokumentationen haben mich eher verwirrt als geholfen und ich habe mich nicht entscheiden können. Hier hat es sicher viele Frauen, die Spiralen tragen. Welchen Typ habt ihr? Warum den? Seid ihr zufrieden mit ihr? Jeder Kommentar ist willkommen. Danke.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3309
Mirena seit 12 Jahren beschwerdefrei.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi