Alter verschweigen

Raspail
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 30.10.2015
Beiträge: 1
Ein Frage an Männer;

Es geht um Sex Dating; sich wegen Sex treffen.
Die Frau gefällt dich sehr, aber sie hat ihr wahre alter verschweigen.
Sie sieht viel jünger aus.
Wäre es schlimm dass sie älter ist als sie in ihr Profil angegeben hat?
Scheri
Dabei seit: 22.12.2014
Beiträge: 399
icon_lol.gif
Arcencielle18
Dabei seit: 25.06.2004
Beiträge: 183
oh, nein, klar, das geht gar nicht! man kann doch nicht einfach so jünger aussehen, als man wirklich ist! wo käme man denn da hin.....
jeruscha
Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 1196
Wenn sie ein anderes Alter hat als im Profil angegeben, dann hat sie ihr Alter nicht verschwiegen, sondern gelogen.
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1002
sorry, aber wenn man sich verabredet, ein date hat, nur um sex zu haben (was meiner Ansicht nach sowieso falsch ist), dann sollte das alter keine rolle spielen, vorausgesetzt natürlich, das beide erwachsen sind und sich selber dafür entschieden haben
bubble36
Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 730
jeruscha
auf Dating Plattformen ist doch sowieso so manches gelogen icon_confused.gif

Wenn sie sich so bessere Chancen ausrechnet ists doch egal, das würd ich jetzt nicht so seriös nehmen.
Es geht ja um Sex und nicht darum eine langjährige Beziehung zu finden.
jeruscha
Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 1196
Damit habe ich ja auch kein Problem, das kann jeder/jede halten wie er will, ich fand nur die Wortwahl des Themeneröffners etwas sehr ungenau. Verschweigen und Falschangaben sind nicht dasselbe icon_wink.gif
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
...würde sagen, da ist wer im falschen Forum gelandeticon_rolleyes.gif

Nehme jeden Tag wie er kommt!
KlaraM
Dabei seit: 01.03.2013
Beiträge: 1770
Wenn sie doch so jung aussieht, dann merkt der Sex-Partner den Schwindel ja gar nicht. Also wo ist das Problem? icon_biggrin.gif
Blue64
Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 1456
Raspail, ist doch wurscht - du willst bloss vögeln, sie wohl auch, also ist das Alter ja wurscht!

Ich denke, also bin ich hier falsch !