Alter verschweigen

GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Um sicher zu gehen, Ausweis verlangen icon_rolleyes.gificon_rolleyes.gif
ibex
Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 546
Ich denke, sie ist selber schuld wenn sie deswegen von hunderten von Typen überrannt wird, die lediglich auf das Alter schauen, selber aber eindeutig zur B-Ware gehören, statt dass sie sich als reife, starke und selbsbewusste Fau darstellt, welche wahrscheinlich wesentlich weniger Anfragen bekommt, darunter dafür aber die wenigen wirklich guten Kerle mit denen selbst auch nur Sex richtig spass macht und die, wenn gewünscht, auch wesentlich mehr bieten könnten.


P.S. war das nicht eine Frage an die Männer im Forum ?!?

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 03.11.2015 um 10:28.]
Scheri
Dabei seit: 22.12.2014
Beiträge: 399
Ich konnte die Frage einfach nicht ernst nehmen. Ansonsten würde ich mich auch über mehr Männer im Forum freuen.
Interessant fand ich, dass auf diesen Fake doch recht viele gestandene Frauen eingingen. Ich fand es für solche Zeiten, in denen auf dem Forum nicht viel läuft recht unterhaltsam. Also danke, liebe Frauen!
Ich finde auch Fakes können ihren Unterhaltungswert haben (vielleicht wenn er noch ein wenig raffinierter wäre als dieser hier...), spannend sind ja dann oft die darauffolgenden Kommentare, Meinungen und Selbstoffenbarungen.

Wirel
Dabei seit: 21.10.2015
Beiträge: 16
Ich bin mit Blu 64 völlig einverstanden. Alter ist nicht so wichtig, wichtig ist - wie sie aussieht.

http://www.livoneo.de
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1002
Scheri
Das thema könnte aber auch echt sein. Und der TE hatt gemerkt, das es wohl doch keine rolle spielt, wie alt die dame wirklich ist und hat sich deswegen nicht mehr gemeldet
KlaraM
Dabei seit: 01.03.2013
Beiträge: 1770
Ich lese das anders: Die TE ist die Moglerin selbst und jetzt hat sie Panik, dass der Sexpartner den Schwindel eben doch bemerkt. Deshalb sucht sie hier Schützenhilfe.

Schon möglich, dass der Post echt ist.
Blue64
Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 1456
Ich möchte gerne eine Frage in die Runde werfen: wenn man jünger aussieht, als man auf dem Papier ist, sich deswegen auch als jünger ausgibt, einen Partner eh nur für Sex will - WIESO sollte dann das wirkliche Alter wichtig sein, bzw. bekannt werden??



Ich denke, also bin ich hier falsch !
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1002
Blue64
weiss ehrlich gesagt auch nicht, wieso das alter in soeinem fall wichtig sein sollte. sofern die schummelei nicht dazu führt, das am ende eine erwachsene persohn mit einem Kind/minderjährigen persohn im bett landet
ibex
Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 546
Also wenn im Laden das Fleisch abgelaufen ist, zwar noch frisch aussieht, jedoch neu datiert wurde, find ich das echt auch nicht in Ordnung.

Gut, man könnte auch sagen, wenn's kein Bauchweh macht ist doch alles i.O. aber wollt ihr das ?

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie das auf die Phsyche geht, wenn so ein unterentwickeltes Männchen plötzlich erfährt, dass er mit einer Oma im Bett war icon_lol.gif
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1002
ibex
naja da ist dann halt die frage, ob mann den ausweis der frau kontrollieren soll, oder ob er ev seinen kopf beim artzt untersuchen lassen sollte banghead.gifbanghead.gifbanghead.gifbanghead.gif