Benötige wieder eine sichere Verhütung

Brummer
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 01.01.2021
Beiträge: 6
Ich habe wieder einen Freund und benötige eine sichere Verhütung. Während der Zeit ohne Freund habe ich mit Präser und Spermizidgel verhütet. Nun war ich beim Frauenarzt. Er hat mir eine Spirale empfohlen und es mir überlassen, ob es eine auf Kupfer- oder hormoneller Basis ist. Ich kann mich nicht entscheiden. Welche Erfahrungen habt ihr mit der einen oder andern gemacht. Danke für eueren Bescheid.
gempen
Dabei seit: 27.03.2021
Beiträge: 2
Ich verhüte seit vielen Jahren mit der Hormonspirale und komme gut mit ihr zurecht. Zum Glück bin ich eine Frau, deren Libido durch sie nicht leidet. Bin also immer 'spitz', wenn ich mit meinem Freund zusammen bin. Bei manchen Frauen tritt leider ein Libidoverlust auf.
sideboob
Dabei seit: 02.04.2021
Beiträge: 8
Ich lasse mich spritzen und bin bisher noch nie enttäuscht worden. Ich kann die Spritze wärmstens empfehlen.