Bin ich brüde

second2
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 815
Ich kann Dich voll verstehen. Für mich wäre es auch ok., wenn es nur unter Männern wäre. Wenn mein Mann jedoch mitten in der Nacht mit anderen Frauen in der Unterwäsche badet, da würde ich ihm auch eine Szene machen. Nein, ich denke nicht, dass Du prüde bist, sondern dass Dein Mann gewisse Grenzen überschreitet.

-
Blue64
Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 1456
Also wenn es dir vor allem um die Frauen geht, solltest du dich mit ihm hinsetzen, und sein Ausgangs-Verhalten prinzipiell hinterfragen.

Stört es dich, dass er mit Frauen ausgeht oder stört es dich, dass er im Ausgang Frauen kennen lernt und diese dann zu sich (auch Garten mit Pool ist bereits privat) mit nimmt?


Ob du prüde bist? In meinen Augen hat es wenig mit Prüderie zutun, dafür mehr mit Respekt.

Als verheirateter Mann eine Frau im Ausgang kennen lernen und diese dann gleich zu sich nach Hause einladen und diese dann in Unterwäsche im Pool baden lassen - hm, ich fände das, machte das mein Mann, respektlos! Langjährige Arbeitskolleginnen sind in meinen Augen ein anderer Fall.
Und noch mehr wiegt seinen Respektlosigkeit, weil er weiss, du willst es nicht.



Ich denke, also bin ich hier falsch !
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 998
das es dich ganz allgemein stört, das dein Partner mitten in der nacht, leute zum baden zu euch nach hause bringt, kann ich verstehen. was ich aber nicht so richtig verstehe, das es dir anscheinend nichts / nicht viel ausmacht, das er Männer mitbringt zum baden, aber Frauen findest du nicht okay. wiso? gute unterwäsche verdeckt mehr als schlechte badekleidung. oder sind das Frauen, die auf ein abenteuer, eine ONS aus sind, egal ob mann in einer festen Beziehung ist, oder die sich gegen Geld anbieten? würde es noch eher verstehen, wenn er nur Frauen mitbringen würde, aber er hat Männer und Frauen mitgebracht

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.06.2015 um 19:09.]
Scheri
Dabei seit: 22.12.2014
Beiträge: 399
Dass es dich stört, wenn dein Partner nachts mit Frauen umherzieht und sie auch noch nach Hause bringt, kann ich absolut nachvollziehen. Das scheint mir sehr menschlich zu sein. Angesicht der späten Nachtstunde und dem wahrscheinlichen Alkoholkonsum gehe ich auch stark davon aus, dass dein Partner den einen oder anderen Flirt mit den Damen hat. Was ich auch gut nachvollziehen kann. Ja, so ist das eben in der verbindlichen Partnerschaft zwischen Mann und Frau. Mit den Jahren ist das in der Beziehung auszuloten, wieviel Freiheit man/frau seinem Partner zugestehen will/kann.
Ich gehe davon aus, dass ein grosser Teil der Männer grundsätzlich von ihren Urinstinkten aus polygam sind. Womit ich natürlich keinen Mann entschuldigen will. Jeder Mann muss die Verantwortung (auch wenn er betrunken ist) für sein Handeln oder für sein sich fliessen lassen selber übernehmen. Mir persönlich ist meine Familie mein Lebensmittelpunkt und seeehr viel wert, darum weiss ich auch wo für mich die Grenzen sind. Und trotzdem geniesse ich die Nähe zu anderen Frauen z.B. beim Paartanz sehr. Der Tanz ist für mich eine wirklich tolle Sache, da ich der Frau nahe sein kann und es in sich aber auch einen klaren Rahmen hat.
dude
Dabei seit: 20.05.2003
Beiträge: 1275
Mal gamz abgesehen davon, dass für mich ein solcher Typ Mann nicht in Frage kommt, nein du bist nicht prüde, es ist verständlich, dass dich das stört!

Mach doch mal das Selbe, vielleicht sieht er es danach auch anders. Bei solchen Männern sieht die Toleranz im umgekehrten oftmals ganz anders aus als gefordert wird! icon_cool.gif

You can judge the character of a person by the way they treat those who can do nothing for them
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Ich stelle mir auch die Frage: Was ziehen die Frauen und Männer nach dem Baden an, wenn ihre Unterwäsche nass ist?

Abgesehen davon - ob es der Faktor "Frauen" ist - in den meisten öffentlichen Badeanstalten ist es verboten, in Unterwäsche zu baden; es ist auch verboten Unterhosen bei Männern unter den Shorts zu tragen. Klar, als Gegenargument kann man sagen, Mann/Frau kann auch Badekleidung als Unterwäsche tragen.

Ich persönlich hätte grundsätzlich ein Problem, wenn mein Mann mit (fremden) Frauen in Unterwäsche baden ginge und es würde für mich auch nicht stimmen, wenn mein Mann nachts um diese Uhrzeit unverhofft Gäste zum Baden heim bringt.

Schön für alle Frauen, die so tolerant sind, ich wäre es nicht. Aber mein Mann würde das auch nicht machen.
Wale
Dabei seit: 08.06.2015
Beiträge: 42
Es gibt eine gute Lösung, damit die Unterwäsche beim Baden nicht nass wird: Sie vorher ausziehen und "füdliblutt" ins erfrischende Nass, ist auch viel hygienischer und macht unter Bekannten jede Menge Spass.
3.14159*a
Dabei seit: 26.06.2012
Beiträge: 9
Schon ein spezieller Moment, wenn ich mir dies so vorstelle... Aber mir ist sofort durch den Kopf: "Besser er macht solche Aktionen zu Hause als woanders". So ist sofort klar, dass es sich dabei um einen verheirateten Mann handelt. Entschuldigt aber nicht sein Verhalten, wenn Du dies so nicht wünschst.
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 998
GabrielaA
ob man unter den normalen kleider unterwäsche trägt, oder eben nicht, sieht man in der regel nicht. beim BH kann man es ev ahnen, aber er ist in der regel nicht zwingend, ihn zu tragen. dh man kann die nasse unterwäsche ausziehen und ohne in die normale Kleidung schlüpfen.


und wegen der Hygiene, vielgetragene und lange nicht mehr gewaschene badekleidung ist ev unhygienischer, als häufig gewaschene unterwäsche.

und auch wegen dem, ev zuviel sehen, bin häufig am schwimmen und beobachte immer wieder, das leute schlecht sitzende badebekleidung tragen, die mehr durchblick erlauben, als das den andern vielleicht recht ist. während gute unterwäsche auch im nassen zustand, nicht unbedingt durchblick/Einblick gewährt.
hamaya
Dabei seit: 23.10.2014
Beiträge: 22
Nein, du bist nicht brüde, das Wort gibt es nämlich gar nicht. icon_wink.gif