Die böse Frau, die den armen Mann vernachlässigt

papi27
Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 72
Und Veza: Es ist kein Plagiat, mach Dir keine Sorgen.
Die Form eignet sich aus meiner Sicht gut, die Sache für sich selbst zu objektivieren. Mit Deinen Gewichtungen hast Du diese Form etwas verlassen - und Dir vielleicht auch etwas verbaut, die Sache etwas von oben zu betrachten, eben wie "eine" Geschichte und nicht wie "Deine".

Was mir nicht klar ist: Liebst Du ihn eigentlich, Deinen Mann, und würdest gerne mit ihm ein glückliches Leben führen? Dann würde ich es ihm sagen und einen Neuanfang wagen.
Oder ist er das lästige Anhängsel, dass Dich dauernd in deinem Leben stört und das Du nur aus Pflichtgefühl noch nicht fortgejagt hast?
liebhaberin
Dabei seit: 19.10.2009
Beiträge: 127
Erstaunt mich immer wieder zu hören, dass Frau zwar keine Lust mehr hat, wie schlecht der Mann im Bett ist, usw. Will Frau aber Kinderchen zeugen, dann scheint ihr das alles egal zu sein.
Da würde ich mich als Mann auch sch.... fühlen.
Wo liegt denn nun das Problem? Ihr ist Sex nicht wichtig, dann kann es ihr doch egal sein, wenn er es sich auswärts holt.
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 997
liebhaberin
wenn eine beziehung gut funktionier, die frau aber kein sex will, kein lust drauf hat, dann kann man sicher darüber reden, das er sich das auswährts holt, aber nur den sex.
und genau hier ist doch häufig das problem, das es meistens nicht nur der sex ist, was nicht stimmt, sondern vieles andere, das auch nicht stimmt. und wenn für die frau der sex dann auch noch unbefriedigend ist, dann löscht es frau erst recht ab. dazu kommt, das es dann häufig nicht nur sex ist, der auswährts geholt wierd, sondern das die frau zb durch die "affähre" vernachlässigt wird und die ganzen probleme noch verstärkt werden.
maloney
Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 553
es braucht doch nur drei sachen, damit ein mann glücklich ist. gutes essen, geiler sex und die fernbedienung vom tv. anscheinend hatte er eine zeitlang nur zwei sachen. hat das problem nun gelöst und alle könnten doch wieder zufrieden sein... oder?

üble Sache
liebhaberin
Dabei seit: 19.10.2009
Beiträge: 127
@nanny

Bin mit dir einer Meinung, dass es meist nicht nur am Sex liegt. aber sollte sich die Frau nicht zuerst überlegen woher ihr Unlust kommt anstatt dem Mann eine Szene zu machen weil er sich den Sex auswärts holt?
Ich bin nämlich auch der Meinung, dass sexuelle Unlust meistens durch fehlende Gefühle kommen. Und nicht weil die Kinder stressen oder dem Alltag.
Sonst müsste ich mich fragen warum ich als Ae mit Kindern und einem Haushalt trotzdem seit Jahren(!) regelmässig mehrmals die Woche Lust auf ihren anderweitig verheirateten Freund hat.

Auch frage ich mich warum sie ihm vorgeschlagen hat dass er eine Weile zu seiner Geliebten geht. Denn entweder will sie ihn noch (und sie finden einen gemeinsamen Weg) und wenn nicht kann es ihr egal sein wohin er geht.
liebhaberin
Dabei seit: 19.10.2009
Beiträge: 127
auf MEINEN anderweitig verheirateten Freund...sollte das natürlich heissenicon_wink.gif
liebhaberin
Dabei seit: 19.10.2009
Beiträge: 127
Und eine Geliebte (oder ein Geliebter) kann durchaus auch "eheerhaltend" sein. So manche Ehe wäre wohl schon lange gescheitert wenn nicht eine/r eine aussereheliche Beziehung führen würde.
maloney
Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 553
...aber kann mir mal eine dame erklären, warum denn das sexuelle verlangen nach dem mann abnimmt. ich erlebe es noch ab und zu dass mann eigentlich immer noch mit der selben frau möchte, aber umgekehrt leider nicht mehr....

üble Sache
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 997
liebhaberin:
nehen wir mal an, das der tag ziehmlich stressig war mit den kindern, da kommt der mann nach hause und legt sich ins bett und ruht sich aus, nach einer stund steht er auf und verkriecht sich vor den fernseher, compi oder sonst irgendwohin und lässt frau mit kinder wieder allein, beim znacht ist er entweder gar nicht zu hause oder beschäftigt sich andersweitig weil er angeblich kein hunger hat und wenns drum geht, die kinder ins bett zu bringen, muss er noch was erledigen. und wenn dann endlich ruhe einkehrt, sollte frau gleich mit ihm ins bett und herhalten ohne das sie die möglichkeit hatte, zur ruhe zu kommen.

oder der mann kommt nach hause und stänkert gleich herum wegen irgendeiner lapalie.

und da darf mann sich dann nicht verwundern, wenn frau kein sex mehr will
Sinalco
Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 1255
wollte gerade das gleiche schreiben. ich höre es so oft (und es ist auch mir passiert), dass das sexuelle verlangen irgendwann total abhanden kommt. für mich persönlich ist das ein zeichen, dass die liebe gegangen ist. stellt sich die frage, ob mann/frau wirklich eine so gute konstellation ist, denn die probleme sind immer wiede die selben......
gruss
sinalco

You don't get always what you want - you get what you need!