Die böse Frau, die den armen Mann vernachlässigt

nela65
Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 716
.. und so lange sich die böse Frau als ach so bemitleidenswertes Geschöpf haltet, die vom ach so bösen Mann verlassen wurde .... so ist ihr eh nicht zu helfen. Sie will es ja auch nicht, jammern ist eindeutig bequemer.

Ich frage mich einmal mehr, wenn die ach so armen bösen Frauen schon nach dem ersten Kind am Rand eines Zusammenbruches sind, wieso um Gottes Willen wünschen sie sich noch mehr Kinder? Umso mehr, wenn der ach so böse Mann schon von Anfang an angeblich so ein Idiot ist.

Und, wie immer .. die leidtragenden von den ach so bösen, aber natürlich in jeder Beziehung völlig unschuldigen Frauen und Männer, sind einmal mehr die Kinder ....
papi27
Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 72
Badman, hab ich am Anfang auch gedacht...
Bei den schlaflosen Nächten gehen die Geschichten aber auseinander... Da war definitiv ich zuständig, und diesen bestreitet sie nicht...

icon_smile.gif
Blue64
Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 1456
Ach weisst du, Badman, wenns dem guten Mann nur darum geht, die Samen mal rauszuschiessen, dann tuts auch der gute alte Handbetrieb!

Und ich lese z.B. sehr viel von "ich habe ihm zuliebe ihn befriedigt!" - sorry, aber ein Mann, der das verlangt und auch noch geniesst, ist für mich unterste und schäbigste Schublade.

Ich denke, also bin ich hier falsch !
-Badman-
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
@Blue64

Ach weisst Du, Blue64, es gibt auch die umgekehrten Geschichten, wo Frau eine Affäre hat aber sich verletzt fühlt, wenn der Mann sich eine geliebte zulegen würde, weil er ja auch Gefühle und Bedürfnisse hat. ;-p

Wer immer noch glaubt, dass Frauen besser als Männer sind, hat entweder das falsche Kraut geraucht oder glaubt immer noch ans Sandmännchen. *g*

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4066
*herzhaftlachenmuss

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Blue64
Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 1456
Badman, es gibt abertausende Geschichten - aber hier und jetzt geht es um die von Veza.

Und du wärest sicher gut beraten, mal deine ureigene Geschichte bei Ratschlägen aussen vor zu lassen - das eigenen Leben ist nicht immer ein guter Ratgeber!

Ich denke, also bin ich hier falsch !
Marienkäfer
Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 251
Interessante Geschichte - und ich bin überzeugt, so und ähnlich sieht es hinter vielen verschlossenen Türen auch aus. Zumindest haben sicher die meisten Paare Zeiten, in denen die Bedürfnisse nach körperlicher Nähe sehr unterschiedlich sind.

Und auch wenn wir diese Geschichte nur von Seiten der bösen Frau kennen, können wir doch auch beide Seiten erahnen.

Auch ich bin jetzt eine etwas Böse und stelle mal ein paar Fragen:
Veza - er wollte sofort Kinder, du eher noch nicht, und trotzdem habt ihr welche gezeugt? Warst Du seinen Wünschen derart ausgeliefert? Und als Strafe, dass du die 3 (!) Racker jetzt mehrheitlich am Hals hast und er so dreist ist, immer noch körperliche Wünsche an Dich zu stellen, hast Du dich ihm verweigert? Weil er dir den Stress "angehängt" hat oder was ? Oder denke ich da zu weit?

Indem die Frau schreibt und sich selbst als "böse" hinstellt, zieht sie gleichzeitig die Bedürfnisse und Wünsche ihres Mannes ins Lächerliche.

Zärtlichkeit und Sex sind Grundbedürfnisse - wenn sie nicht erfüllt sind, entsteht ein Leidensdruck. Um sich von diesem Leidensdruck stückweise zu befreien, können Druck und Erpressung (oder Fremdgehen) ein Weg sein.
-Badman-
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
@Blue64

was mir auf den sack geht ist, dass die männer immer an allem schuld sein sollen. die frauen sind keinen ..... besser als die männer. das ist fackt. das mag vielleicht in austria anders sein. aber nicht im resten der welt.

zudem ist gibt es mir auch zu denken, dass du immer gleich wissen willst, dass es um meine geschichte gehen soll, wenn ich dir parolie biete. in meinen augen ist es krankhaft zu glauben, dass die frauen nicht so sind wie männer und umgekehrt.

kurz um. ihr seit kein grad besser als das sogenannte "starke" geschlecht, welches gar nicht stärker als das "schwache" geschlecht ist.

und sorry; es sind nicht nur die frauen, welche gefühle haben. männer haben diese auch. schon mal an dies gedacht? wohl kaum.

ist ja schon sehr interessant. frau wird einfach alles verziehen. wenn mann sich aber meldet, dann ist er ungehobelt, selbstsüchtig, egoistisch und weiss ich was. dann frage ich mich ganz einfach, was dann die vielen FRAUEN sind, welche hier in diesem forum sogar sagen, dass frau sich einfach nehmen soll, was IHR gut tut. egal, wie sich der mann dabei fühlen könnte. manchmal frage ich mich echt, ob gewisse frauen hier einfach einen an der waffel haben.

du kannst es noch so lange ins lächerliche ziehen, aber fackt ist nun mal, dass IHR frauen keinen deut besser sind als die männer. damit muss auch eine blue64 leben, auch wenn es für sie wohl etwas schwerer als für badman sein muss.

und nein, badman sich jetzt nichts reinziehen wird. kein popcorn oder weiss ich was.

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
-Badman-
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
aber badman auch festhalten will, dass blue nach wie vor seine lieblingszicke bleiben wird. ;-p

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
dude
Dabei seit: 20.05.2003
Beiträge: 1275
Ich sag nur Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus :0)))

You can judge the character of a person by the way they treat those who can do nothing for them