Endlich bereit ;-)

chulita79
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 13
Nach langem habe ich wirklich das Bedürfnis nach Nähe und Partnerschaft - zuvor als ich noch nicht bereit war (Trennung, Scheidung, Jobfrust etc.) hätte ich eine ganze Auswahl an Männern gehabt und nun ist totale Flaute - der Frühling ist wohl schon vorbei icon_wink.gif Danke fürs Lesen icon_smile.gif
sweetsour
Dabei seit: 30.06.2004
Beiträge: 398
gerngeschehen icon_smile.gif viel glück!

Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen
slider12
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 3399
und nun gib gas!

nichts ist unmöglich!
chulita79
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 13
...so richtig krampfhaft ?? icon_wink.gif
spicki
Dabei seit: 02.12.2004
Beiträge: 1428
ran an die Männer chulita.icon_smile.gif

Ich könnte mir vorstellen, dass Du als Du noch nicht bereit warst bei den Männern den "Tröst-Opfer und Beschützerinstinkt" ausgelöst hast, jetzt haben sie Angst, wo es was Ernsteres werden soll. *gg*

Wo bleiben sie nur?

*ooohmmm*
Jumbo05
Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 402
Wir Männer haben doch keine angst auch wenn die Frauen
Angsthase sagen

leben und leben lassen offen für vieles
meerwind
Dabei seit: 12.03.2010
Beiträge: 567
Von was Frühling vorbei. Jetzt ist Sommer, da wirds so richtig heiss.....Viel Glück und ich drück Dir die Daumen!
Jumbo05
Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 402
je heisser um so besser aber eine kühle brise vom meer kann nie schaden

leben und leben lassen offen für vieles
chulita79
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 13
Nur leider bin ich im Moment nicht am Meer und die Brise fehlt icon_wink.gif aber heiss wär ich ähh hab ich icon_wink.gif
Jumbo05 - bist du sicher??
Spicki - gell das hab ich mir auch überlegt...hhmmmm
maloney
Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 553
@chulita79

männer sind immer bereiticon_smile.gif

üble Sache