Endlich bereit ;-)

mann_o_mann
Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 324
...na dann melde dich chulita79. status "unbeschwert" tönt erstrebenswert icon_smile.gif) danke tf icon_wink.gif
maloney
Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 553
@fisi und mann_o_mann gehen wir zusammen ein bier trinken, da wir nun alle im selben topf sind?

üble Sache
chulita79
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 13
übrigens ich trink auch gern bier icon_wink.gif)
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4066
klar doch. wann und wo?

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4066
na, dann komm gleich mit icon_smile.gif

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
maloney
Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 553
@chulita79: leider, leider bist du nicht im selben topf.

@thomas fisler: 16.00h Bahnhofbuffet?

üble Sache
orcas
Dabei seit: 28.05.2004
Beiträge: 340
und in welchem Bahnhofbuffet? ;o) .... da könnte frau mal die Gesichter zu den Nicks sehen ;o))

es chunnt nid guet, es isch scho guet, me mues es nume gseh
wirzwei
Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 115
@fisi, mom, maloney... SORRY!!! wir wollten gewiss niemandem auf die füsse treten... haben einfach ein paar von den üblichen verdächtigen (als "herren" bekannten nicks) aufgezählt. noch einmal: verzeiht uns, bitte! wir streuen uns dann auch ganz artig asche auf die häupter und kleiden uns in säcke icon_smile.gif

lg, wirzwei
wirzwei
Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 115
p.s. prost beim bier!!! gesellen uns dann undercover auch dazu. 16 h am bahnhofpufflet ist prima! icon_biggrin.gif

lg, wirzwei
maloney
Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 553
@wirzwei. darf ich das bei euch machen? icon_smile.gif)

@orcas. auch du gehörst leider nicht zu den aufgezählten icon_smile.gif))))))) und wiso hast du. wirzwei nicht 4 personen aufzählen können, denn dann könnten wir noch jassen...icon_smile.gif)

üble Sache