Endlich bereit ;-)

spring
Dabei seit: 07.01.2010
Beiträge: 232
Ich glaub, DU stehst am Schluss noch am falschen Ort icon_wink.gif
maloney
Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 553
shit.... mit wem habe ich in dem fall heute abgemacht? mit niemanden von euch?... naja werde es ja sehen wenn ich dort bin icon_smile.gif)

üble Sache
orcas
Dabei seit: 28.05.2004
Beiträge: 340
so und nun - wo wart ihr ohne mich???? ;o) .... thomas verzeih ich das dir??? und du wirzwei ... hmmmm
maloney und warum durfte ich nun nicht kommen ??? ;o))

es chunnt nid guet, es isch scho guet, me mues es nume gseh
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4066
hab das bahnhof-buffet in bern nicht gefunden - dafür jenes in kloten. also da war ich - DU warst nicht hier, nämmli! *schmoll

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
orcas
Dabei seit: 28.05.2004
Beiträge: 340
musst gar nicht schmollen, mir sagte ja niemand wo - wenn schon ich schmoll ...

es chunnt nid guet, es isch scho guet, me mues es nume gseh
maloney
Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 553
also ich war im bahnhofbuffet in bern... und ihr wart nirgendwo da, oder habe ich euch nicht erkannt?

üble Sache
orcas
Dabei seit: 28.05.2004
Beiträge: 340
also maloney, dich würd ich nicht erkennen .... und in Bern gibts kein eigentliches Buffet mehr - wo warst du den?

es chunnt nid guet, es isch scho guet, me mues es nume gseh
maloney
Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 553
Naja im Autogrill heisst es doch jetzt?icon_smile.gif)

üble Sache
orcas
Dabei seit: 28.05.2004
Beiträge: 340
Autogrill???

es chunnt nid guet, es isch scho guet, me mues es nume gseh
Pippilangstrumpf
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 1243
maloney, wieviele leichen hast du hinterlassen? icon_wink.gif