Wenn wirklich keine Kinder im Spiel sind, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass das mit kein Sex und keine Zärtlichkeiten eben doch nicht ganz stimmt.
Und wenn ich damit sogar noch recht habe, löst sich das Problem vielleicht von selbst
habe jetzt imSinn von fernbleiben gemeint...aber es hilft auch zum bleiben. Im allgemeinen wird man ja nicht wirklich verstanden, wenn man so ein Leben führt. Dort gibts Gleichgesinnte, die noch in solchen Beziehungen sind, solche die das seit 20 und mehr Jahren machen, solche die sich getrennt haben und versuchen durchzuhalten,usw.
pluto: versteh ich nicht was du meinst.
Natürlich weiss ich nicht 100% ob das stimmt. Allerdings haben wir so viel darüber geredet und ich war oft sprachlos. Selber kenne ich auch Frauen die so leben und ich habe einen guten Freund der selber mit einer Frau lebt die weder Sex noch Zärtlichkeit braucht, noch mag...
Eigentlich habe ich ihm das schon geglaubt.
Anders gefragt, warum sollte er sich trennen? Vielleicht hat er eine gute Ehe ohne Streit, ist zufrieden. da wird gemeinsames Vermögen vorhanden sein das bei einer Scheidung geteilt werden müsste.Vielleicht gehört ihr sogar ein Haus, dass er dann verlieren würde. Warum also sollte er sich trennen, wenn er sowohl seine Frau haben kann wie auch eine Freundin, die ihm die "Frühlingsgefühle" bietet? eine Freundin, die ihn anbetet, die wartet bis er kommt und die Sex mit ihm hat?
@liebhaberin, wenn er zu Hause immer noch täglich tollen Sex hat, dann hätte er sie ja angelogen nur um sie herum zu bekommen und wenn sie das nun erfahren würde, hätte dies bestimmt auch einen Einfluss auf die Beziehung und das entlieben.
Und wenn man so die Geschichten von Affären die man zu Ohren bekommt auch glauben kann, dann ist das ein durchaus realistisches Szenarium.