Entlieben...

Ultramarin
Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 1425
Zoe007 icon_wink.gif einverstanden!

We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us
BettyBlue
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 08.06.2010
Beiträge: 52
ein Freundin hat es ganz gut gesagt: Er liebt dich schon, solange du liebend und nicht fordernd bist. Das Andere hat er ja schon zu Hause...
eineFremde
Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 1958
ich würde sagen, was er zu Hause hat, weisst du nicht.

möchtest du wirklich deine Zeit mit einem Mann verbringen, der dich nur liebt, wenn du "gut" bist?
pascale 11
Dabei seit: 27.03.2002
Beiträge: 927
Ich habe nichts gelesen.... meine sehr schmerzhafte Erfahrung, ganz selten wird aus der Geliebten irgendwann später die anerkannte Frau an seiner Seite. Wenn er denn endlich mal frei wäre, bist du wahrscheinlich nicht mehr die Richtige...
eineFremde
Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 1958
...und egal, was er zu Hause hat. Fact ist: er will DAS behalten.
Ultramarin
Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 1425
bb

So nach: pass dich an, und mach was ich will, oder geh...


vogel friss oder stirb....

We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us
Buntikus
Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 164
Spielst du bei ihm zu Hause Möggli, dass du weisst, dass er dort keinen Sex hat oder weisst du das nur vom Hören-Sagen. Also von ihm?
BettyBlue
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 08.06.2010
Beiträge: 52
eine Fremde: die Bemerkung war ja nicht von mir. Aber dass es mich nichts angeht kann man so auch nicht sagen. Ich habe jetzt auch zwei Jahre zugehört was zu Hause alles nicht gut lief. Aber du hast Recht, der Fact bleibt.

Buntikus: der nicht bestehende Sex war ein grosses Thema bei uns. Und ich weiss es nicht nur von ihm, sondern auch von seinem Freund welchen ich auch kenne. Es war schon vor mir ein Thema. Deshalb zweifle ich auch nicht daran, dass dies stimmt.
Corinna
Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 2187
Ach man, seid nicht so fies!
BettyBlue leidet! Liebeskummer tut unendlich weh!

Diese ganze Beziehung ist doch ein einziges Gefühls-Hoch-und-Tief! Immer diese Hoffnung, das Bangen, der Frust, dann die schönen Stunden die entschädigen, dann wieder Verzweiflung, Verletzung, wieder Schmetterlinge und Zukunftspläne, wieder Ernüchterung etc.

Man kann nicht steuern, wohin man sich verliebt! Ich glaube auch nicht, dass BB das mit böser Absicht gemacht hat! Solche Dinge passieren... und nun trägt sie die Konsequenz daraus - nämlich noch mehr Schmerz!

Betty, ich fühle mit Dir! Egal was war, ob recht oder nicht, das tut einfach beknackt weh! Und es tut mir leid, dass Du da nun durch musst.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du glücklich wirst *drückerchen*

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
BettyBlue
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 08.06.2010
Beiträge: 52
Ultramarin: eine Geliebte möchte man(n) halt nicht für den Alltag, sondern nur für die schönen Momente. Diese habe ich auch sehr genossen. Doch das Leben hat nun mal auch Seiten wo man einen Menschen braucht der einem Unterstützt und für einem da ist.
Am Anfang war ich ja auch sehr froh und dankbar jemandem für alles Schöne zu haben. War gerade frisch getrennt und wollte nicht unbedingt zu viel Nähe. So hat es gepasst. Dachte auch es ist eine Affäre und es geht vorbei. Doch es wurde immer mehr daraus. Bis zum richtigen Doppelleben. Das war für ihn sicher eine grosse Belastung. Und trotzdem, irgendwann ist es einfach nur fair wenn man mit offenen Karten spielt oder sich entscheidet.

Die Seite beziehungsdreiecke.de ist sehr heilsam! Schade kannte ich sie nicht schon vorher...