Erfahrungen mit dem Womanizer

Marianne354
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.10.2017
Beiträge: 0
Hallo Community!
Ich bin grade auf der Suche nach einem Hilfsmittel um mein Sexualleben etwas aufzupeppen. Daher war ich auch letztens auf einer Erotikmesse wo mir der Womanizer ins Auge gesprungen ist.
Jetzt wollte ich mich hier ein wenig umhören ob damit schon jemand Erfahrungen sammeln konnte.

Grüße Marianne
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3293
Läuft ja genug Werbung im TV über das Teil. icon_rolleyes.gif

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Marianne354
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.10.2017
Beiträge: 0
Hallo Goodie!
Ja das stimmt, allerdings finde ich das man der TV-Werbung nicht immer trauen kann da wird meistens die positiven Seiten übertrieben. Allerdings findet man auch bisher nur positive Berichte darüber wie z.B. hier im [gelöscht].
Aber da ich wie gesagt diesen Berichten und Werbung nicht 100%ig vertraue wollte ich mir ein paar persönliche Meinungen dazu noch anhören.

Grüße Marianne
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1529
Genau "Marianne", an persönlichen Meinungen möchtest du dich gerne aufgeilen😂😂😂
Probier es doch selber aus, alle Welt wird das Teil ja wohl nicht kosten. Und gib dann Bescheid was dein Fazit ist😉

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
fraulein
Dabei seit: 26.10.2003
Beiträge: 1557
Auf der Verkaufsseite von Amorana (oder wo auch immer) gibt es ja genügend Bewertungen von Kunden.

Wenn du denen nicht glauben willst, wieso jemandem von hier, der ja auch lügen könnte?

Alternative in einen Erotikshop und das Verkaufspersonal fragen, die kriegen ja auch Rückmeldung von den Kunden.

Aber man muss ja schon wissen, dass Meinungen ja sehr subjektiv sind und nichts übers ausprobieren geht, wenn man sicher sein will icon_smile.gif
Doduchis
Dabei seit: 12.05.2018
Beiträge: 4
Ich weis ja nicht icon_biggrin.gif.