Fässchen statt Sixpack

Caren Battaglia, Redaktion
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 3
Der Waschbrettbauch bei Männern scheint out zu sein. Im Trend liegt jetzt offenbar ein kleines, väterliches Bäuchlein, der "Dadbod". Wie sehen Sie das eigentlich? Sixpack oder Fässchen?
http://www.wireltern.ch/artikel/0816-dadbod-statements
mann_o_mann
Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 324
Ist ja klar, da wahrscheinlich >90% der Männer kein Waschbrett vorweisen, werden diese den Wohlstandsbauch zum Ideal erküren.

Und die Frauen hier im Forum werden ja hoffentlich ihrem Gatten nicht in den Rücken fallen, nur weil sich vorne am ebendiesem einige Flaschen Bier und ein paar Sack Chips angesammelt haben icon_wink.gif

Trotzdem, Waschbrett ist optisch halt doch ziemlich attraktiv.
Tom2016
Dabei seit: 05.08.2016
Beiträge: 83
Der Waschbrettbauch bei Männer ist ganz und gar nicht out. Bloss ist er die meisten Fällen eines der männlichen Ideale, welches noch zu erreichen gilt. Wenn man(n) ihn mal sein eigen nennen konnte, bleibt immerhin noch die Erinnerung daranicon_razz.gif Noch habe ich nicht ganz aufgegeben, aber der Weg ist noch ganz schön weit und entbehrungsreich. Dadbod wird wohl zum neuen Idealicon_cool.gif
Peggy01
Dabei seit: 31.01.2017
Beiträge: 4
Also ich mag den Sixpack meines Mannes. Allerdings hat er sich mittlerweile hinter einem kleinen Speckmantel versteckt
monavetterli
Dabei seit: 10.05.2016
Beiträge: 23
Meiner überzeugt nicht durch Sixpack, aber durch Manneskraft und Stamina. Was nützt das sexy Sixpack, wenn nach einer Minute und drei Tröpfchen die Vorstellung vorbei ist. Wie bei Frauen. Da kann auch ein Supermodel vor langer Weile strotzen.
Hanuio
Dabei seit: 07.02.2017
Beiträge: 8
Also ich finde Sixpacks besser als ein Schwabbelbauch, ganz einfach icon_wink.gif
claudiaberg1979
Dabei seit: 25.02.2017
Beiträge: 10
sixpack ist für mich eindeutig der sieger
Friedatosun
Dabei seit: 12.04.2017
Beiträge: 13
harter Bauch, aber nicht zu hart zum anfassen, will mich nicht verletzen.
LindyJosy
Dabei seit: 19.05.2017
Beiträge: 15
Ich fand Männer mit Waschbrettbauch noch nie attraktiv. Meine hat auch einen Bauch. Ich mag das, das ist soooo schön kuschelig.
Cruredder
Dabei seit: 15.05.2017
Beiträge: 5
3 Tropfen? Du arme...
Naja, ich kann mich da wirklich nicht beschweren.