Frage an die Frauen

RW
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 08.11.2017
Beiträge: 1
Vorneweg möchte ich betonen, dass ich keine voyeuristische Hintergedanken habe, sondern nur ernstgemeinte Ratschläge wünsche.
Es ist so - ich möchte meine Frau mit einem erotischen Abend überraschen, dies bei uns zu Hause. Und zwar möchte ich dies nicht mit Oralsex und/oder Streicheln (Hände) machen, sondern zum Beispiel mit einer Feder streicheln, Eiswürfel....
Nun frage ich die Frauenwelt, was für Fantasien ihr habt, was ihr schon (positives) erlebt habt, oder euch erregt? Könnt Ihr mir dazu helfen? Was für Toys ihr evtl. einsetzt, usw.
Schon jetzt, einen grossen Dank an Euch
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
icon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gif

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5611
Steck doch die Frau in die Kühlbox icon_biggrin.gif - oder sie dich

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 08.11.2017 um 19:54.]
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3373
icon_cool.gificon_cool.gif

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Gutschlafen21
Dabei seit: 20.11.2017
Beiträge: 12
hahahha
mach es einfach
AnisMom
Dabei seit: 19.10.2017
Beiträge: 31
und was hast du jetzt gemacht?