[Geschlossen] Freundschaft +

Brummer
Dabei seit: 01.01.2021
Beiträge: 3
Ein Mal gemacht. War rückblickend unbefriedigend. Mit seiner Unbeholfenheit konnte er mich nie befriedigen. Von Zugenküssen keine Ahnung, hat nur meine Vagina penetriert und keine anderen Techniken angewendet. Kurz, ein totales Fiasko. Nie wieder. Schon eher eine Affäre mit grosser Zuneigung und Liebe, aber auch das mache ich nicht. Ich bin meinem Freund treu und vergnüge mich mit ihm horizontal bestens und auch er ist begeistert, wie es bei uns läuft.
Dickerchen
Dabei seit: 01.01.2021
Beiträge: 3
Lass die Finger davon . ONS sind ok, aber lass F+ F+ sein. Als Jugendliche machte ich ab und an F+, meist nach Diskobesuch. 1 oder 2 mal in einer Nacht gepoppt und dann Ende Feuer. Sonst wird es nur kompliziert. Und ONS natürlich immer mit Gummi plus Pille, die mich als Single schützte.
gerdy
Dabei seit: 01.01.2021
Beiträge: 4
Liebe Forley

Du solltest wenn du wieder mal solche Abentheuer unternimst darauf achten das du das nur mit unterbundenen Männern machst , dann wirst du auch nicht schwanger .
MultiSpass
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 01.11.2020
Beiträge: 5
Hallo Ihr Lieben

danke für den regen Austausch. In meinem Fall ist es tatsächlich eine F+. Gerade durch eure Feedbacks und Geschichten erkenne ich den Unterschied. Nebenbei hatten wir beide schon den einten oder anderen ONS, wir reden auch darüber und es stört uns nicht. Oder besser gesagt, wenn es uns stört, dann ist es eher das Ego, dass kurz angepickst wird und dessen sind wir uns bewusst. Auch darüber reden wir und lachen zusammen.

Er hatte sich vor kurzem in eine verguckt. Da war mir klar, dass mir sein Glück wichtiger ist als der Sex mit ihm. Wir reden über alles und verbringen viel Zeit miteinander in der Wohnung. Ausserhalb sind wir aber beide nur gute Freunde.

Die Gespräche sind wunderbar, darum ist es wirklich eine Freundschaft. Der Sex ist nebensächlich. Und doch sind wir uns beide vollkommen einig, dass wir als Paar gar nicht zusammen passen. Wir leben vollkommen unterschiedlich. Sind im Alltag und in den gesetzten Zielen in unserem Leben sehr unterschiedlich. Ich wüsste gar nicht was ich mit ihm anfangen könnte. Und auch er merkt, dass ich in seinem Umfeld vollkommen fehl am Platz bin.

Ich kann es kaum glauben, aber F+ ist tatsächlich möglich...


Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.