Gute Freundin hat Trennung vor sich - was kann ich tun?

GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5611
In meinem Bekanntenkreis gab es in den letzten 2 Jahren ganz viele, die sich getrennt hatten. Auch innerhalb meiner Familie. Irgendwann kommt Mann/Frau an den Punkt, wo er/sie sich sagen muss, nun kann ich nicht mehr (weiter).

Aktives Zuhören ist hier Gold wert.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 31.03.2016 um 17:06.]
*Fanta*
Dabei seit: 22.01.2006
Beiträge: 981
werden wieder nur alte Themen ausgegraben um irgendwelche Links (Werbung) zu platzieren?! icon_rolleyes.gifbanghead.gif
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3373
Ich find das Thema allgemein ist fast immer Aktuell.... naja Werbung muss man halt ignorieren.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Sunny158
Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 49
Ich würde sie mir deiner Hilfe nicht überfordern. Als Freunde kennt man sich meistens und weiß, wann der andere wirklich Hilfe benötigt. Ablenkung ist immer gut icon_smile.gif