@paxxie schreibt:
"dann könntest du dich also nicht in eine Frau hineinversetzen die sagen würde, sie mag das nun mal nicht, und würdest das als Zeichen von weniger Zuneigung deuten???? "
Ja, da habe ich tatsächlich Mühe, das zu verstehen. Wenn ich eine Frau liebe, dann kann ich nicht genug von ihr bekommen, möchte jeden Zentimeter liebkosten, jeden Winkel erkunden, mit ihr verschmelzen... Ich liebe es meine Frau oral zu verwöhnen, ihr dieses spezielle Erlebnis zu schenken... und erhoffe mir eigentlich schon, dass sie ähnliches fühlt.
Wenn jemand das "nun einfach mal nicht mag" so kommt mir das ein bisschen vor, wie jemand der einfach mal nicht Fisch isst. Weil er/sie sich das nicht gewohnt ist, es grusig aussieht, etc. So das typische Verhalten, das man bei Kindern bezüglich ungewohntem Essen beobachtet.
Das heisst aber nicht, dass ich das nicht akzeptieren kann. Ich akzeptiere das Nein meiner Frau seit 16 Jahren Ehe und habe auch nicht vor, mich deswegen zu trennen. Aber ich habe Mühe es zu verstehen, zumal sie mir keine klaren Grund nennen kann. Ich würde gerne verstehen, was da wirklich dahinter steckt.
Mark