Hiiiiiiiiilfe!

monavetterli
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.05.2016
Beiträge: 23
Heute Abend war ich zum fünfen Mal mit meinem neuen Freund zusammen und der Präser ist geplatzt. Nehme z.Z. keine Pille und es passierte einfach als er mich stiess. Nun? Pille danach, Notfallkupferspirale oder grad beides. Wer hat Erfahrung. Bitte sofort Rat. Ich will auf keinen fall abtreiben, wenn immer möglich.
Madruna
Dabei seit: 25.04.2011
Beiträge: 379
Oje, geschlafen hast du wohl nicht allzu viel.
Sofort die Pille danach einnehmen gehen. Danach in Ruhe die Situation angehen. Einen Termin bei der Gynäkologin/ beim Gynäkologen in diesen Tagen wahrnehmen ist eine gute Idee, das Einsetzen der Spirale als künftiges Vergütungsmittel ist zu überlegen. Dabei könntet ihr -je nach Lebenssituation reichen diese- gerade Bluttests machen lassen (HIV, Hepatitis, Treponema pallidum= Erreger Syphilis).

Alles Gute