Hilfe, ich bin am verblöden!

Vilu
Dabei seit: 18.07.2002
Beiträge: 2006
Es gibt so viele Möglichkeiten, etwas zu machen. Es muss ja nicht mit dem Partner sein, sondern etwas für dich, wo du andere Leute kennenlernst. Dann hast du auch etwas zu erzählen und wieder etwas Selbstbestätigung. Als mein Sohn 2 war, habe ich die Wellnesstrainer-Ausbildung angefangen, war 2 Jahre jeden Samstag weg. Ich war unter anderen Leuten, hatte eine Perspektive und ganz viel gelernt. Dann habe ich Fitgym-Kurse geleitet, bis letzte Woche... auch da habe ich viele Leute kennengelernt und es hat mir viel Selbstvertrauen gegeben.
Seit März verwirkliche ich nun meinen Traum und habe den M-Art-Lehrgang "Fotografie" (@ichauch, wäre doch was icon_wink.gif angefangen. Mein Ziel ist es jetzt, dass sich daraus ein kleiner Nebenjob entwickeln kann. Schon wieder bin ich Samstags ausser Haus und habe ganz verschiedene Leute kennen gelernt. So fällt mir auch nicht die Decke auf den Kopf. Versuchs doch mal. Überlege, was dir Spass macht, und nimm etwas in Angriff_

Leben und leben lassen