Ich habe viel Bi gedanken, obwohl ich glücklich verheiratet bin, wem geht es auch so?

mmoonnii76
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 26.08.2010
Beiträge: 1
Ich bin Glücklich verheiratet, und habe Kinder, doch ich habe immer Träume wie ich zährtlich mit einer Frau bin, bin Treu und habe noch nie konntakt mit einer Frau gehabt. Wem geht es auch so? Und weiss nicht warum immer diese Träume kommen? Ist mir ein bisschen beinlich aber ich hoffe ich finde jemand dem es genau gleich ergeht und auch mal über das Thema schreiben möchte.
LadyM
Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 523
Ich glaube solche Frauen gibt es einige, aber ob sie sich öffentlich im wir eltern forum outen ?! icon_wink.gif

The Show must go on....
Sinalco
Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 1255
fragt sich, wie glücklich du wirklich bist mit deinem mann und ob deine träume nicht einfach deine sehnsucht nach einer frau ausdrücken. wärst nicht die erste frau, die ihre lesbische seite erst in der mitte des lebens entdeckt.
gruss
sinalco

You don't get always what you want - you get what you need!
LadyM
Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 523
Oft ist es auch so, dass die Zärtlichkeit in einer langjährigen Beziehung immer mehr in den Hintergrund rückt und das solche Sehnsüchte hervorrufe kann ...

The Show must go on....
hierbinich
Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 88
Hoi Du,

ich bin so "eine". Ich geniesse es hin und wieder (wenn es sich ergibt) Zärtlichkeiten/Sex mit einer Frau auszuleben. Ich könnte mir nie vorstellen mit einer Frau eine Beziehung zu haben, geniesse aber den "anderen" Sex. Einen Mann ersetzen würde mir das nie.

Geniess doch diese Träume und wenn du das Verlangen hast, dann lebe sie aus.
Erzähle deinem Mann davon. Ich bin überzeugt dass er kein Problem haben wird dass du das auslebst. Meine bisherigen Partner hatten damit kein Problem (im Gegenteil) und ich sprach immer offen über meine Erfahrungen. Nie hätte das ein Mann als "fremdgehen" empfunden.
Claudi
Dabei seit: 21.10.2003
Beiträge: 307
Und bald werden sicher wieder einige neue Nicks hier auftauchen icon_eek.gif)
Nein im Ernst, ich finde an solchen Gedanken nichts schlimmes, einige werden Ihren Traum umsetzten für andere bleibt es eine Phantasie.

Ach übrigens, es gab so viel ich mich erinnern kann auch schon ein We Treffen, mit Frauen die diese Phantasie haben..
Gelöschter Benutzer
@hierbinich

"Nie hätte das ein Mann als "fremdgehen" empfunden."

Wenn ich mir vorstelle, dass mein Mann zwischendurch homosexuelle Abenteuer hätte, dann würde ich die absolute Krise kriegen und das ganz bestimmt als Fremdgehen empfinden. Noch viel schlimmer: als in Frage stellen unserer (sexuellen) Beziehung. Mann, ich bin wohl stockprüde!
Und bi-Gedanken habe ich auch keine. Also schön finden kann ich eine Frau schon, natürlich, aber körperlich angezogen fühle ich mich bloss von Männern.
hierbinich
Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 88
@Me too

Also erstens habe ich mit meinen Partner darüber immer ZUM VORAUS darüber gesprochen. Somit ist die sowieso kein fremdgehen mehr.
Und zweitens war da manchmal mein Partner auch dabei. Weil es für einen Mann in der Regel sehr antornend ist 2 Frauen zuzusehen. Auch wenn er mit der anderen keinen Sex haben kann.

Zeig mir den Mann, der das nicht einfach geil findet.
Da Frauen da etwas anders "gewickelt" sind finden wir Sex unter Männern meist nicht prickelnd. Männer sind da einfach andersicon_wink.gif
hierbinich
Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 88
@mee too

Und ja, wenn ich einen Partner hätte, der AB UND ZU eine homoexuelle Neigung ausleben möchte und das offen kommuniziert, dann würde ich das zulassen.
Denn dies was er da finden würde, könnte ich ihm als Frau nicht bieten. Sollte ich wirklich eine Beziehung aufgeben, bloss weil mein Partner das ausleben möchte? Habe ich ein Recht einen Partner so einzuschränken?
schnübi
Dabei seit: 13.02.2004
Beiträge: 565
Also ich finde man liebt einen Menschen und nicht ein Geschlecht. Deswegen würde ich NIE tolerieren, dass der Mann mit einem Mann in die Kiste steigt, nur weil er etwas ausleben möchte was ich Ihm nicht geben kann.
Neee...da könnte man ja sagen, dass wenn ein Mann auf Sado/Maso steht, dass er es doch einfach auswärts ausleben soll weil man es selber nicht geben kann? Neee...irgendwie bin ich da altmodisch *g*!

Und zur Frage ob andere Frauen auch mal von anderen Frauen träumen, obwohl sie glücklich verheiratet sind, dann würde ich sagen ja.
Aber ich finde es irgendwie unwichtig. Man träumt ja auch ab und zu vielleicht von einem hübschen Sportler oder dem hübschen Nachbarnicon_wink.gif Ist doch normal oder?icon_wink.gif Ich finde träumen darf man alles...denn die Gedanken sind frei.

Ich hatte mal ne Phase, da dachte ich, ich stehe auf Frauen. Heute weiss ich dass das Quatsch ist. Damals suchte ich einen Grund für die damals schlecht laufende Beziehung. Und irgendwie dachte ich halt dass ich Frauen mag.
Und heute finde ich diesen Gedanken unvorstellbar!