hallo himmel, meine situation war nicht ganz die gleiche, er ging nicht fremd, aber dennoch stand eine frau zwischen uns. in unserem fall war es meine schwiegermutter welche ihren jungen zurück wollte. nicht nur das sie wollte leider ihrem leben einen "neuen sinn" geben und eine "neue familie gründen", indem sie mir mann und kind wegnahm.
dennoch kam es auch bei uns zu diesem punkt wo sich dann die frage stellte nochmals versuchen oder endgültige trennung?!
wir entschieden uns für einen neuanfang und sind heute glücklicher denn je!
natürlich war es nicht leicht und es brachte gewisse konsequenzen mit sich aber ich bin froh das wir uns trotz allem so entschieden haben.
ich war der meinung das ich es eher ertragen könnte wenn es dann doch zu einer endgültigen trennung käme, ich aber sagen kann "wir haben es wenigstens versucht" als immer mit dem gedanken zu leben "was wäre wenn wir uns noch eine chance gegeben hätten"
ich bereue diese entscheidung bis jetzt keines wegs und wünsche allen die vor ähnlichen entscheidungen stehen das sie den für sie richtigen weg finden.