Intimpiercing

Haltrio
Dabei seit: 16.09.2018
Beiträge: 14
Urgh, das ist nun wahrlich schon sehr billig, bezogen auf die Thematik über meinen Post, und dabei auch noch immens auffällig.

Zur eigentlichen Thematik - geht im Endeffekt natürlich nur die Personen selbst an, für mich war das aber nie eine Option und ich würde aufgrund der möglichen Nebenwirkungen auch davon abraten. Wie auch schon bei der Zunge selbst, schafft man sich bei manchen Körperstellen hier einfach unnötige Komplikationen, die nicht einfach mit "prüde" zu tun haben, sondern auch rational zu erklären sind.

„Die Ehe ist der Versuch, die Probleme zu zweit zu lösen, die man alleine nicht hat.“ - Woody Allen
blacknwhite
Dabei seit: 30.01.2019
Beiträge: 10
Eine Kollegin von mir hat sich vor einem Jahr ungefähr eines stechen lassen. Lustig, dass ich hier gerade unter den Kommentaren gelesen habe dass Leute berichten, danach wäre der Sex ums einiges besser -d as hatte sie mir eben auch berichtet. Wenn du es schön findest oder es dich reizt - wieso nicht - rausgeben kannst du es in schlimmsten Fall immer noch. icon_wink.gif