Ist das normal oder übertreibe ich?

dome83
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.06.2013
Beiträge: 4
Hallo zusammen

Also es geht darum das ich und mein Mann bald 20 jahre zusammen sind un 5 kinder haben.
Aber seit einigen Jahren ist es immer schlimmer!
Er hat ein extremen sex trieb! Er muss minimum alle 2 tage sex bekommen sonnst spinnt er. Ok gut mit dem kann ich umgehen.
Aber jetzt mein Haupt problem ist er flirtet extrem mit anderen Frauen auch in meiner anwesenheit.und am liebsten würde er von jeder ihre handynummer wollen um mit denen mal in den ausgang zugehen. Führ ihn hat das keine bedeutung sagt er.
Jedenfals hat er von meiner kolegin die nummer und sie hat zurzeit etwas stress bit ihrem freund , jedenfals schreibt er ihr jeden Tag und hängt den ganzen Tag nur am handy. Wen uch ihn darauf anspreche sagt er er schreibt ihr nicht. Aber leider war dies gelogen .
Zu meiner person ich bin eifersüchtig da es schon viele situationen gab mit meinem mann das ich so misstrauisch bin
Jedenfals bin ich schon in trapie wegen der eiversucht da es meinen mann stört.
Aber er macht dennoch weiter und mich zerreist es innerlich .
Jetzt meine frage sehe ich dies zu strenng? Ist das verhalten normal muss ich es akzepiren?
Ich bin mir seit heute am überlegen ob ich mich trennen soll? Weiss echt nicht mehr weiter😞

Lg
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 919
Anscheinend bist du ja nicht ganz grundlos eifersüchtig.
Tönt irgendwie, als währe dein Mann in einer Mithlifkriese.
Therapie tönt gut, aber nicht nur du solltest eine Therapi machen, sondern ihr beide zusammen, solltet ein Paartherapie machen
Also für mich ist so ein verhalten, wie das von deinem Mann, nicht okay.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3190
Vielleicht sollte er besser in eine Therapie um sein starken Geltungsdrang einzudämmen, oder denkt er dass eine Ehe nach 20 Jahren bedeutet dass man den freifahrtschein hat? Also ich vermute auch dass er in einer mittleren Krise steckt und jetzt ein extremes bedürfnis nach Anerkennung beim weiblichen Geschlecht hat.
Nein ehrlich sowas killt eine Ehe, ganz ehrlich, gib ihm die chance sich zu ändern, ansonsten schiess ihn ab, sowas passt einfach nicht in eine Ehe. vor allem finde ich es total egoistisch wie er sich verhaltet. Offensichtlich bist du für ihn nichts mehr Wert, sonst würde er dich nicht so behandeln.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Jumbo05
Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 405
ich finde das ganze übertrieben du bist einfach eifersüchtig
da musst du einfach nicht ernst nehmen

leben und leben lassen offen für vieles
Spirit fürs Herz
Dabei seit: 26.12.2017
Beiträge: 35
Überlege dir gut, ob du in dieser Ehe bleiben willst. Suche dir eine Frauengruppe in welcher du dich austauschen kannst. Vor allem rede mit guten Freundinnen darüber, denen du vertrauen kannst. Finde deinen eigenen Raum, damit du dich nicht zu sehr an deinen Mann klammerst. Vor allem wenn der Sex für dich mehr Pflicht als Spaß ist, solltest du NEIN sagen. Es ist dein Körper und es sind deine Gefühle, auf welche du achten sollst.
Gutschlafen21
Dabei seit: 20.11.2017
Beiträge: 10
Mehr Sex und etwas neues ausprobieren!