Kostenloser Paarworkshop in Zürich

Gian99
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 14.01.2022
Beiträge: 2
Wir suchen vier Paare, welche an unserem Paarworkshop, basierend auf der emotionsfokussierten Paarforschung (EFT) nach Dr. Sue Johnson teilnehmen wollen. Der Workshop ist kostenlos und findet am Sonntag dem 6. Februar 2022 von 13:00-16:00 in Zürich (nähe Bahnhof Stadelhofen) unter Leitung einer Psychotherapeutin statt.

Als Paar lernt ihr in diesem Teil des Workshops folgende Kompetenzen:
- die Bedeutung von Liebe, Bindung und Verbundenheit anhand der emotionsfokussierten Paarforschung verstehen
- unterschiedliche Konfliktmuster anhand drei typischer Konfliktdialoge kennenlernen
- die Konfliktdialoge auf ihre eigenen Konfliktmuster anwenden
- eigene Konfliktmuster erkennen und entschärfen

Bei Interesse meldet euch bitte bei mir unter gianWe do not like spam..@.. so please: No spamming!getcilantroWe do not like spam..... so please: No spamming!com und dann kann ich euch mehr Infos senden.
elisa1985
Dabei seit: 10.08.2021
Beiträge: 43
Ist der wirklich komplett kostenlos?
Gian99
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 14.01.2022
Beiträge: 2
Hallo Elisa

ja der Workshop ist kostenlos, da wir ihn zum ersten mal durchführen. Hättest du lust mit deine/r Partner/in teilzunehmen? Er findet nächsten Sonntag von 13:00-14:00 in Zürich statt. Falls du weitere Fragen hast, kann du dich auch gerne per Email bei mir melden: gianWe do not like spam..@.. so please: No spamming!getcilantroWe do not like spam..... so please: No spamming!com

LG
Gian
Wuzzy
Dabei seit: 25.07.2021
Beiträge: 18
Hallo. Solche praktischen Übungen können sehr nützlich sein, um Probleme in der Familie zu lösen, da meine Ehe meiner Erfahrung nach aufgrund eines ständigen Missverständnisses zusammengebrochen ist. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Beziehungen und mein Psychologe hat mir geraten, auf Dating-Sites nach einem Partner zu suchen, aber da dies meine erste Erfahrung ist, habe ich mich entschieden, nach mehr Informationen zu suchen, und bin auf diesen dringender link gestoßen. Es scheint mir, dass diese Bewertungen vielen Singles helfen werden, daher rate ich jedem, darauf zu achten.