Lou Paget? Anne West? Jaiya Hanauer?

Charlie77
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 11.04.2008
Beiträge: 6
Ich will mal ein richtig gutes Buch!
Welches könnt ihr empfehlen?

Absolut Sex: Wie Sie jeden Mann um den Verstand bringen

Die perfekte Liebhaberin: Sextechniken, die ihn verrückt machen

...

???andere Vorschläge???
Charlie77
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 11.04.2008
Beiträge: 6
oder vielleicht "Wild Thing: Sextips for Boys and Girls"?
Häxli
Dabei seit: 08.01.2002
Beiträge: 1048
hab mal die perfekte liebhaberin gelesen, aber ist nix hangen geblieben ausser genau etwas.
ich halte nicht soviel von solchen büchern.
ausprobieren, ausprobieren und dafür mit open Mind.
Offen sein, neugierig sein. Das sind die besten Voraussetzungen für ein gutes Sexleben.
Dazu kommt: dem Partner seine Wünschen und Gedanken mitteilen.
Offen und ohne Hemmungen.
Tanishaa
Dabei seit: 28.02.2008
Beiträge: 33
@Häxli
genau das wurde in die perfekte liebhaberin thematisierticon_smile.gif

carpe diem
Häxli
Dabei seit: 08.01.2002
Beiträge: 1048
ah darum sagen mir diese Bücher nichts...icon_wink.gif
lowlander
Dabei seit: 19.10.2009
Beiträge: 11
Zitat: "Offen sein, neugierig sein. Das sind die besten Voraussetzungen für ein gutes Sexleben.
Dazu kommt: dem Partner seine Wünschen und Gedanken mitteilen."

Und ich behaupte mal provokativ, dass genau dies die meisten Frauen nicht können oder wollen. Sie sehen ihre Sexualität als das grosse Geheimnis welches der Mann sein leben lang zu erforschen und zu ergründen hat.

Ich halte übrigens von diesen Büchern auch nicht so viel weil ich glaube, dass sie mehrheitlich nicht von denen gelesen werden welche es nötig hätten.
Häxli
Dabei seit: 08.01.2002
Beiträge: 1048
höhö lowlander

das können auch einige Männer nicht!!! Die machen einfach was und denken, sie sind die geilsten Hirsche!
Am meisten mag ich die, die hinterher fragen: "Und? Bin ich guet gsii???"

*augeroll*
lowlander
Dabei seit: 19.10.2009
Beiträge: 11
frieden häxli,

da hast du natürlich absolut recht und ich wollte die frauen ja auch nicht angreifen. aber ich habe halt bei denen in meinem nahen und weiteren bekanntenkreis schon den eindruck, dass sie nur schon beim wort sex entsetzt das weite suchen.
schnuggi83
Dabei seit: 25.12.2006
Beiträge: 5
hab zwar auch keinen buch tipp, stehe mehr auf selbst ist die frau icon_wink.gif
ich finde auch probieren geht über studieren und macht auch vieeel mehr spass icon_biggrin.gif

@lowlander
du kannst dir ja nicht vorstellen wie recht du hast.
ich mache toy-partys für frauen und stosse viel auf pure prüdheit und verklemmtheit. nicht mal unbedingt was die toys anbelangt, sondern schon nur wenn es ums wort sex geht.
die meisten können es sich dann auch nicht eingestehen und ehrlich sein. frau spricht um denn heissen brei herum...selbst wenn es um eine unverbindliche party geht, hat so machen plötzlich kopfschmerzen...traurig
lowlander
Dabei seit: 19.10.2009
Beiträge: 11
@schnuggi

Das sich diese Frauen überhaupt für sowas wie eine Toy-Party interessieren erstaunt mich sehr. Das ist doch etwas Unanständiges!!! icon_smile.gif