@lowlander
sehr unanständig!
@lilie
ich habs nicht ganz so gemeint wie du. für mich hat prüd nichts mit vielen wechselnden sex partnern zu tun.
mann kann auch aufgeschlossen sein ohne jeden tag einen anderen im bett zu haben.
für mich ist prüd jemand, der sich nicht mal getraut über sex zu sprechen. wahrscheindlich auch das gefühl hat mann soll eben mal raus finden was mir passt.
ob sie jetzt "einfach die missionarstellung" ausüben und sonst nicht ist ja egal. das grad toys nicht jederfraus sache sind, ist mir bewusst. das würden die wenigsten zugeben. die finden das cool, wow, da komme ich geren. wenn der abend dan näher rückt setzt dan plötzlich das "kopfweh" ein.
reden ist wichtig in einer beziehung und sex auch. keine beziehung hält lange ohne ein gutes sexleben. (da scheiden sich die meinungen sicher ich weiss) wenn wir dann nicht mal über sex sprechen können in einer bezihung, ist das meiner meinung nach prüd. was aber nichts damit zu tun hat wie viele sex-partner ich schon hatte.
ich spreche mit meinem gg über dies was mir gefällt, was ihm gefällt. wir bringen mit toys neuen schwung ins bett, oder haben auch einfach 0/8/15 sex. das muss ja dann für jedes paar selber stimmen. das ist für mich nicht prüd. prüd wäre zu warten bis gg das macht was ich will und dann den gelangweilten blick zur decke richten wenns grad nicht so toll ist wie man es sich wünscht.