Lou Paget? Anne West? Jaiya Hanauer?

Papaschlumpf
Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 80
sex at dawn
lilie
Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 359
oh cool, lasst uns ein bisschen über die verklemmten, prüden frauen herziehen. keiner von euch männern würde eine frau heiraten, die dafür bekannt ist mit jedem ins bett zu gehen, also eher freizügig lebt. könnt ihr euch auch nur im geringsten vorstellen, wie widersprüchlich das alles
für eine frau ist/sein kann?

einerseits wird sie bereits in jungen jahren gezwungen ihre bedürfnisse zurückzustellen, weil sie sich auch noch um ihren ruf sorgen machen muss. und andererseits, sobald sie verheiratet ist, erwartet man die totale sexuelle aufgeschlossenheit, obwohl sie das bisher nie lernen durfte/kennengelernt hat.

wer nicht lebt, stört nicht!
schnuggi83
Dabei seit: 25.12.2006
Beiträge: 5
@lowlander
sehr unanständig!

@lilie
ich habs nicht ganz so gemeint wie du. für mich hat prüd nichts mit vielen wechselnden sex partnern zu tun.
mann kann auch aufgeschlossen sein ohne jeden tag einen anderen im bett zu haben.

für mich ist prüd jemand, der sich nicht mal getraut über sex zu sprechen. wahrscheindlich auch das gefühl hat mann soll eben mal raus finden was mir passt.

ob sie jetzt "einfach die missionarstellung" ausüben und sonst nicht ist ja egal. das grad toys nicht jederfraus sache sind, ist mir bewusst. das würden die wenigsten zugeben. die finden das cool, wow, da komme ich geren. wenn der abend dan näher rückt setzt dan plötzlich das "kopfweh" ein.

reden ist wichtig in einer beziehung und sex auch. keine beziehung hält lange ohne ein gutes sexleben. (da scheiden sich die meinungen sicher ich weiss) wenn wir dann nicht mal über sex sprechen können in einer bezihung, ist das meiner meinung nach prüd. was aber nichts damit zu tun hat wie viele sex-partner ich schon hatte.

ich spreche mit meinem gg über dies was mir gefällt, was ihm gefällt. wir bringen mit toys neuen schwung ins bett, oder haben auch einfach 0/8/15 sex. das muss ja dann für jedes paar selber stimmen. das ist für mich nicht prüd. prüd wäre zu warten bis gg das macht was ich will und dann den gelangweilten blick zur decke richten wenns grad nicht so toll ist wie man es sich wünscht.
dio
Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 593
gg, keines davon ist ein gutes buch. icon_wink.gif gute bücher sind ganz was anderes. ausserdem thematisieren die eh nur blümchensex und das klassische frau mann schema. da erfährst du mehr für gratis im internet.

werf dein geld besser aus dem fenster. aber sag bescheid wann. dann kann es vielleicht ein anderer für etwas vernünftiges verwenden.

spende es lieber einer organisation die wissen was mit dem geld anzufangen.

ansonsten zum thema. rede doch einfach mal mit männern. nicht jeder mag das was frauen meinen was männer vermeintlich zu mögen haben. icon_wink.gif

kiss my ass
lowlander
Dabei seit: 19.10.2009
Beiträge: 11
Nicht prüde sein bedeutet nicht möglichst viele Sexualpartner zu haben oder gehabt zu haben, 100 Sexstellungen zu beherschen und die Nachtischschublade voller Sextoys zu haben. Das ist für mich nicht der Masstab was prüde ist und was nicht.
Was ich eher als prüde anschaue ist dieses so tun als ob es sowas wie Sex gar nicht gibt. Das Thema wird schlicht und einfach ignoriert oder als völlig unwichtig oder uninteresasant abgetan.